CocktailAudio Forum

Normale Version: Nach 1644 update: X10 crash bei bestimmten mp3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

nach automatischem update auf 1644 über WLAN habe ich große Stabilitätsprobleme, wenn ich Lieder aus der DB abspiele.
Insb. habe ich festgestellt, dass ein bestimmtes mp3 einen reproduzierbaren Systemabsturz verursacht (schwarzer Bildshirm, stumm).
Der Absturz erfolgt sowohl beim Abspielen über die DB oder nach vorherigem Exportieren als mp3 und anschliessender Wiedergabe über den Brower.

Das mp3 kann ich nicht attachen, kann es aber per email gerne direkt an den admin schicken.

gruss & danke.
uk
ja... bitte schicke mir eine Datei zum testen an info@cocktailaudio.de
Mail server verweigert Annahme. Was nun ?

Gruss,
uk

--> mail delivery system responds:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

info@cocktailaudio.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<info@cocktailaudio.de>:
host mail.cocktailaudio.de [78.46.39.177]: 554 5.7.1 <info@cocktailaudio.de>:
Relay access denied

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
------ The body of the message is 6988743 characters long; only the first
------ 106496 or so are included here.
hm... dann bitte mal auf rs@noveltech.de versuchen
konnte jetzt Datei hochladen ... und erhielt inzw. Nachricht, dass Absturz reproduzierbar.

Aktuell wird die SDK (Entwicklungsumgebung) des Gerätes auf eine neue Version gehoben. Ich soll glaube ich morgen eine erste Beta bekommen. Ich denke, die nächste Firmware kommt in ca. 2-3 Wochen. Da sollte das bereits gefixt sein.
Bei mir treten solche Abstuerze immer noch auf.

Auch, wenn ich die X10 ueber die CLOCK-Taste umschalte, treten solche Abstuerze nach einiger Zeit auf.

Was kann ich hier machen?
Hallo,

hast du denn die aktuelle Firmware R 1669 (6. November 2012) aufgespielt?

Grüße
Dieter
Hallo,

ja, das habe ich,

mfG, Michael
Also hier ist das Gerät noch nie bei der Uhr abgestürzt. Sind diese Abstürze nachvollziehbar oder zufällig? Wenn nachvollziehbar, kann ich dann eine Musterdatei bekommen?
Seiten: 1 2