CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdate X12 R0095
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Informationen zum Update siehe Datei im Anhang. Später wird diese Info auch auf der Website zu finden sein.
Guten Abend.
Ich startete den Download des Updates. Er wurde als zip Datei auf dem X12 heruntergeladen und die .pkg Datei entpackt. Danach gab es eine neue Initialisierung. Danach wurde ich wieder auf das Download des Updates hingewiesen. - Dieses Spiel habe ich dreimal wiederholt, ohne dass sich das Update installieren liess.
Lässt sich das Update eventuell gar nicht direkt auf dem X12 installieren ? Sollte ich das Update irgendwie auf einen USB Stick bringen, um von dort ein manuelles Update durchzuführen ? Bitte um einen Hinweis. Vielen Dank für die Hilfe.
mit besten Grüssen
Paul
Hast du eine Datenspeicher im Gerät verbaut. Das Update muss ja irgend wo hin entpackt werden. Wenn nicht über USB laden. Der Link zur Firmware ist
www.cocktailaudio.de/firmware-x12/R0095.zip
(25.03.2016, 09:19 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Hast du eine Datenspeicher im Gerät verbaut. Das Update muss ja irgend wo hin entpackt werden. Wenn nicht über USB laden. Der Link zur Firmware ist
www.cocktailaudio.de/firmware-x12/R0095.zip


Guten Morgen,
Über USB Stick und Manuellem Update funktionierte die Installation des Releases r0095 einwandfrei.
Vielen Dank.
mit besten Grüssen
Paul
Bei mir hat auch nur das manuelle Update funktioniert, das aber gut. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
Der Deutsch-Englisch-Mix ist immer noch geblieben - schade!
Uns wurden leider nicht mehr alle Texte zum Übersetzen zur Verfügung gestellt. Werden wir in der nächsten Version nachbessern.
(31.03.2016, 08:53 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Uns wurden leider nicht mehr alle Texte zum Übersetzen zur Verfügung gestellt. Werden wir in der nächsten Version nachbessern.

Können wir irgendwie unterstützten?
nein, zumind. nicht für Deutsch/Englisch :-)