CocktailAudio Forum

Normale Version: Highresaudio Anmeldung über Web Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch bei mir, interne SSD!
Erscheint beim Speichern der Logindaten eine Fehlermeldung (rote Zeile?)
Ja, wenn das Häkchen bei aktiv gesetzt ist!

Wenn das Häckchen bei aktiv nicht gesetzt ist erfolgt die Meldung Speichern erfolgreich, funktioniert allerdings trotzdem nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
Wir haben da einen Bug gefunden. Wir haben aktuell folgendes Workaround:

Webbrowser schließen
Im Verzeichnis /localstorages/hdd1/.http/htdocs/conf/ eine neue Textdatei (vom PC aus) erzeugen und diese Datei dann in "arh.ln" umbenennen. (Achtung. Die Datei darf nicht ar.ln.txt heißen)
Diese Datei muß/soll leer sein.

Webbrowser öffnen und Anmeldedaten hinterlegen.

Wird in Kürze mit dem nächsten Update gefixt werden...
Super, Danke!

Werde ich am Wochenende ausprobieren.

VG Andreas
Hallo Admin,

so, heute hatte ich Zeit die Einstellungen vorzunehmen bzw. die Dateien zu editieren/einzufügen.


Vielen Dank !!!!!!!! Es hat funktioniert !


VG Andreas


p.s. Bitte aber ins nächste Update übernehmen, vielen Dank !
Seiten: 1 2