12.01.2016, 09:16 PM
Hallo liebe Cocktail Gemeinde,
hat jemand einen Tip für mich wie ich testen kann ob mein Equalizer defekt ist, da sich wirklich alle Voreinstellungen, ausser dem "Party"-Modus, mit meinem Acoustimass 5 System absolut grauenhaft anhören (kann das sein?)
. Ich habe mir schon die anderen Artikel zum Thema Klang angeschaut, möchte mir aber jetzt nicht diverse Laustsprecher kommen lassen um das zu prüfen. Vor allen Dingen habe ich dann ja auch keinen Vergleich, um zu prüfen ob hier evtl. ein Fehler im Gerät vorliegt. Hat hier jemand evtl. eine Idee, oder ist evtl. jemand im Raum Krefeld/Moers/Duisburg/Düsseldorf/Essen wo ich mal hören könnte, ob die Voreinstellungen sich auch so schlimm anhören. Bin für jeden Tip dankbar.
VG Pontypandy
hat jemand einen Tip für mich wie ich testen kann ob mein Equalizer defekt ist, da sich wirklich alle Voreinstellungen, ausser dem "Party"-Modus, mit meinem Acoustimass 5 System absolut grauenhaft anhören (kann das sein?)
. Ich habe mir schon die anderen Artikel zum Thema Klang angeschaut, möchte mir aber jetzt nicht diverse Laustsprecher kommen lassen um das zu prüfen. Vor allen Dingen habe ich dann ja auch keinen Vergleich, um zu prüfen ob hier evtl. ein Fehler im Gerät vorliegt. Hat hier jemand evtl. eine Idee, oder ist evtl. jemand im Raum Krefeld/Moers/Duisburg/Düsseldorf/Essen wo ich mal hören könnte, ob die Voreinstellungen sich auch so schlimm anhören. Bin für jeden Tip dankbar.VG Pontypandy