CocktailAudio Forum

Normale Version: Wo sind meine gerippten CD's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Ich habe meine X10 an meinen Mac angeschlossen und wollte die eingelesenen CD's übertragen.
Aber bei mir am Bildschirm wird nur eine leere HD angezeigt. Huh
Keine CD's vorhanden. Kann ich die Dateien gar nicht von der X10 auf den Mac übertragen?

Gruss bci21
Eine HD, beim X10 HDD1 genannt, wird doch nur über die Schaltfläche Browser angezeigt! Wenn Du die mit dem X10 gerippten Alben abspielen willst, geht das nur über die erste Schaltfläche, Musik DB. Wenn Du den Inhalt der Datenbank anderweitig sehen möchtest, geht das nur über den Rechner, dort findest Du auf der X10-HD den Ordner .DB und darin alle in der Datenbank vorhandenen Alben.

Wenn Du die gerippten Alben auf den Rechner übertragen willst (warum eigentlich?), dann geht das eigentlich nur vom Rechner aus.
Eventuell liegt es auch daran, das der MAC den VERSTECKTEN Ordner .DB nicht anzeigt.
Ich würde die Albem dann eigentlich nur auf den X10 kopieren (egal wohin) und danach über den X10 den Browser anwählen und dort die Alben importieren.