CocktailAudio Forum

Normale Version: Update auf 1644 funktioniert NICHT!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Automatiches Update erfolgte übers Netz auf 1644.
Jetzt spielt er weder die Miusik aus der DB noch die Musik aus einem anderen Ordner. Bildschirm zeigt "Lade..." und das war es.
Datenbankprüfung ergab auch keine Besserung!
Hiiiiiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeee!
Und reagieren tut das Gerät auf die FB auch nicht mehr.

Thommy
Hi Thommy, hatte nach dem Update genau das gleiche Problem. "Lade..." und das war's keine Reaktion mehr. Ich habe den Hauptschalter auf der Rückseite ausgemacht und wieder an. Danach lief es wieder, allerdings reagiert das Gerät jetzt teilweise (nicht immer) sehr langsam auf Befehle, egal ob von der FB oder direkt vom Gerät.
@Admin: Ist das bekannt? Woran kann das liegen?
Hi Sonny,

da kannst Du dich aber Glücklich schätzen. Bei mir geht wirklich nichts mehr.
Ich könnte Ko..en.
Ein Haufen Mist ist dieses Update.
Wo ist der Admin? Ich will das Gerät nicht wieder einschicken müßen. Ich Hab kein Bock alle 2 Wochen zur Post zu gehen.

Thommy


Hallo,

vielleicht sollte ich mit dem update bei meiner X10 noch etwas warten...

Gruss
@weberje:
Besser ist das!
Ich habe jetzt nach gut 1,5 Stunden wieder die 1604 drauf. Es scheint zu laufen. Ich kann zumindest wieder Musik hören.

@Admin:
Was ich bei der neuen Version an Bugs feststellen durfte:
Die Auswahl der Interpreten (z.B. K) über die FB geht nicht. Es geht nur über den ersten Buchstaben (J) der Tastatur. Man kann so oft drücken wie man will, aber er zeigt immer nur den ersten Buchstaben der entspr. Taste an und wählt natürlich dann auch nur die Interpreten unter "J" aus.
Ein Lob an Das was ich sonst noch sehen durfte, aber dieses Update ist nicht einsatzfähig und bedarf, so glaube ich noch einer gründlichen Überarbeitung.

Pack es an!!!!!!!!

Thommy
Mir ist bisher kein problem mit der firmware aufgefallen. Bezüglich Ton bitte im Setup den gewünschten Ausgang einstellen. Wir haben diesbezüglich etwas geändert.

Das mit den Buchstaben ist so auch gewollt. Das ist nur eine Sprungfunktion, keine Suche. Dafür gibt es eine eigene Taste!
Ich bin die Woche über nicht dazu gekommen, die 1640er einzuspielen und zu testen. Wenn ich jetzt hier lese, bleibt's auch dabei und der X10 verbleibt im Winterschlaf.
Ich sehe da ehrlich gesagt bisher kein problem
@Admin:

Beim Aufruf der DB, Interpret rausgesucht, Album ausgewählt, Liste mit Titeln geht auf, 1. Titel unterlegt, OK gedrückt, Bild mit Cover und Text geht auf, In der Anzeige Zeit steht: akt. Spielzeit 00:00, Titellänge steht 00:00, Abspielpfeil dazwischen wird angezeigt, aber die Laufzeit bleibt stehen.
Gehe ich wieder zurück (Pfeil) bis in die DB und fange wieder von vorne an, so bleibt er beim "Lade..." hängen und reagiert gar nicht mehr - nur noch Hauptschalter auf aus.
Die Titel in meinem Archiv kann ich zwar auswählen, aber abgespielt werden diese auch nicht. Bleibt bei "Lade..." stehen.
Was muss beim Ton eingestellt werden, wenn der X10 an der Stereoanlage hängt? Ich hatte da auch alles probiert - ohne Erfolg.

Ich habe jetzt noch einmal die 1644 aufgespiel:
Nach der Auswahl des Album Springt der X10 nach 2-3 Sek. auf den nächsten Titel, bis zum letzten durch und die Titelliste wird angezeigt! Bei DB und meinem Archiv.
Die Auswahl per Tastatur funktioniert jetzt bei mehrmaligen drücken.

Thommy
Hallo zusammen,
Update gemacht soweit ok. Aber leider funktioniert das WebInterface nicht, oder hab ich was verpasst? Gebe ich die IP ein erscheint lediglich die PHP-Geschichte...
Muss ich da noch was besonderes einstellen?

Lg
Erich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9