CocktailAudio Forum

Normale Version: Keine Funktion mehr nach Firmwareupdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Autsch !


Habe eben auf meinem neuen CocktailAudio das Firmware-update auf die R1604 durchgeführt.

Das Update lief auch einwandfrei durch, danach startete das Gerät neu.
Es landete dann auf dem Karo-Bilschirm, von dem es sich seither nicht mehr weiterbewegt. Auch ein Firmware-recovery (1. und 4. Taste von rechts für 2 Sekunden drücken bei eingelegtem USB-Stick) scheiterte.

Was nun ??
Ergänzung:

nach zig Versuchen hab ich dann doch noch ein firmware recovery mit der R1554 hinbekommen (obwohl sich das Gerät nach dem Einschalten mit der I/O-Taste stets selbst anschaltete).

Das machte das Ganze aber jetzt nicht wirklich besser, es ist zwar wieder eine Anzeige da, aber die (Fern-)Bedienung funktioniert fast gar nicht, ich komme insbesondere nicht in das entsprechende Setup-Menu und ein erneutes Recovery (auf R1604) funktioniert irgendwie gar nicht.

- Au Mann.

Vielleicht weiss irgendwer etwas konkreter, wann man welche Tasten drücken & loslassen muss (das mit den 2 Sekunden scheint jedenfalls nicht richtig zu passen) oder was hier sonst schiefläuft.

War den auf dem Gerät so eine alte Firmware drauf? Recovery ist im FAQ beschrieben. Eventuell "hängt" die I/O-Taste ja