CocktailAudio Forum

Normale Version: Lautstärke bei Minimaleinstellung leiser machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, der Wunsch ist nicht neu und wurde schon genannt - ich möchte ihn aber nochmal unterstreichen: die Lautstärke beim x30 ist auch bei Minimaleinstellung, Stufe 1 noch störend laut, wenn man z.B. lesend auf der Couch sitzt und nur etwas Klassik im Hintergrund laufen soll.
Da wären noch 4-5 leiser werdende Abstufungen nötig und sinnvoll - das wäre toll, Danke.
Seh ich genauso
Hab ich zwar schon mal weiter gegeben, habs aber nochmal angemerkt.
Ja bitte - untenrum ist es einfach zu laut für Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad.

Vielen Dank und Grüsse ans Forum vom "Neuen" X40-Owner
Es gibt im nächsten Updaten eine Möglichkeit, jede Signalquelle individuell in der Lautstärke anzupassen. Dabei kann ich natürlich auch jede Quelle reduzieren. Damit kann ich im Endeffekt auch die Lautstärke anpassen.
(23.12.2015, 09:57 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Es gibt im nächsten Updaten eine Möglichkeit, jede Signalquelle individuell in der Lautstärke anzupassen. Dabei kann ich natürlich auch jede Quelle reduzieren. Damit kann ich im Endeffekt auch die Lautstärke anpassen.

Vielen Dank - dann bin ich mal gespannt....
Das klingt sehr viel versprechend!
Wann ist mit dem nächsten update zu rechnen?
war eigentlich für Anfang Dezember geplant :-(. Hängt nur leider seit Wochen wegen der Freigabe von Deezer/Tidal... Da muß etwas nachgebessert werden, damit die es final freigeben.