CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme mit Qobuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hast du jetzt die neuste oder vorherige Firmware drauf?

Escobar

Der Admin schreibt am Feiertag? Das nenne ich löblich...

Danke für die Antwort-ich hab mittlerweile auch gecheckt, das Ihr die SW nun mal offiziell gemacht habt und hab sie mir aktualisiert. Das ging auch einwandfrei. Nur eben die Beta über Stick oder USB nahm er nicht an? Warum auch immer...

Jetzt habe ich mit Verzücken festgestellt, das der Hänger beim Start von qobuz nicht mehr auftritt! Toll! Auch die anderen features finde ich so nach und nach und es gefällt!
Werde jetzt die SW mal durchtesten und schreibe dann im anderen Thread mal die Erfahrung.
Verbesserung bei qobuz fällt mir aber jetzt schon ein: unter Favoriten erstellte Titel (ganze Alben) werden im Display des X40 nur mit Name des Albums gezeigt. Wäre hier eine Sortierung nach Alben oder Interpreten möglich?
Bei grösseren Listen wird so nämlich die Suche sehr schwierig...und eine andere Möglichkeit zur Speicherung gibt es ja im X40 nicht (die Favoritenliste verwalte ich über mein Ipad und die qobuz App)

Aber die SW läuft bis jetzt und der Fehler ist weg! Danke und Lob an Euren Service!

Escobar

Hello again!ä
Nachdem ich jetzt wochenlang super mit dem X40 hören konnte, gehts heute wieder los? Er sagt mir, das Benutzerkonto, bzw Passwort wäre falsch. Habe allerdings nichts geändert. Ich habe dann auf der Homepage von qobuz mal tatsächlich mein Passwort geändert und auf Rechnern un Handy ebenfalls aktualisiert. Alle Geräte laufen, nur der X40 sagt auch nun weiterhin, das Passwort ist falsch? Verstehe ich nicht....das Benutzerkonto habe ich bearbeitet, im Setup den Haken bei qobuz-läuft nicht? Gubt es da eine Hilfe?

Escobar

So, schon alleine gelöst: aus mir schleierhaften Gründen geht die Anmeldung unter qobuz im X40 nicht mehr mit dem Nutzernamen, sondern nur noch mit der hinterlegten Emailadresse! Komisch, aber immerhin gehts wieder....
ok. War uns auch nicht bekannt
Seiten: 1 2 3 4