a) Wenn möglich bitte auf Linux formatieren (NTFS macht manchmal Probleme)
b) ohne nähere Infos kann ich gar nichts sagen. Wenn eine WD Red verbaut wurde, ist das Problem bekannt. Des wegen empfehlen wir diese Platte ausdrücklich nicht!
Die Platte ist hier aus dem Shop. Habe ich mit dem Gerät gleich mit bestellt. Und ich habe kein Linux System!
Es ist nicht notwendig, ein Linux-System zu betreiben. Das Gerät kommt intern nun mal besser mit dem Linuxdateisystem zurecht, da es selbst auf Linux basiert!
Bekommt man irgendwie Bescheid, wenn das Update wegen der Festplattenerkennung kommt?
Wieso? Worauf bezieht sich das?
Naja, ich habe mittlerweile 100 Alben auf die 1TB große Platte gezogen. Und null wird angezeigt. Das nervt. Mich wurde schon irgendwann die Auslastung der Platte interessieren.
Verstehe nach wie vor den Zusammenhang nicht. Wo wird was nicht angezeigt?
Das Thema hatten wir schon mal. Siehe hier :
So, habe alles gemacht wie beschrieben. Es klappt.
Trotzdem noch ne Frage. Ich habe im Gerät eine 1TB Festplatte. Die scheint es nicht anzuzeigen. Denn das Laufwerk LocalStorages in dem der Ordner Hdd1 ist, hat nur eine Größe von 80,6MB. Wie komme ich auf die Festplatte? Kannst du mir da auch noch helfen?
Hdd1 ist doch sicherlich nur der Speicher vom Gerät?
Im übrigen habe ich das Handbuch gelesen und wäre im Leben nie auf diese Lösung gekommen. Entweder bin ich zu blöd oder es ist total bescheuert beschrieben.
E-Mail PN Suchen
Bearbeiten Löschen Antworten Zitieren Melden
10.11.2015, 08:31 AM,
Administrator Offline
Administrator
Bewertung: 20
RE: Installation der FreeDB und Zugriff vom PC auf die Interne Festplatte
Diese Angabe einfach ignorieren. Ist ein Anzeigebug und wird im nächsten Update korrigiert
E-Mail PN Suchen Bewerten
Antworten Zitieren Melden
10.11.2015, 05:19 PM,
fuwelle Online
Junior Member
**
Bewertung: 0
Verwarnungslevel: 0%
RE: Installation der FreeDB und Zugriff vom PC auf die Interne Festplatte
Ist das von mir richtig verstanden? Hdd1 ist die 1TB Platte nur die Größe wird falsch angezeigt?
Die Anzeige am PC ist falsch. Das ist ein bekannter Bug und wird im nächsten Update behoben. Wir testen intern gerade die letzten Beta-VErsionen für den X12. Vermutlich wird es Ende nächster Woche ein Release geben. Danach kommt dann X30 und X40
(20.11.2015, 09:20 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Die Anzeige am PC ist falsch. Das ist ein bekannter Bug und wird im nächsten Update behoben. Wir testen intern gerade die letzten Beta-VErsionen für den X12. Vermutlich wird es Ende nächster Woche ein Release geben. Danach kommt dann X30 und X40
Hallo, wollte mal nachfragen ob denn das Update gekommen ist. Wöllte so langsam mal wissen, wie voll die Festplatte ist.
MfG