CocktailAudio Forum

Normale Version: Stehe gerade auffem Schlauch-kein Ton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich bin im Webinterface.
Ich kann alles einstellen und umstellen am X10
Ich sehe was gespielt wird, meine Lautsprecher am Laptop sind an (ausprobiert).
Ich bekomme aber das laufende Lied vom X10 nicht an meine Ohren übers Laptop.
Wo ist mein Denkfehler ?
Zitat:Wo ist mein Denkfehler ?
Dass der X10 seine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. am LineOut ausgibt, aber nicht ins Netz streamt.
Hhm, wenn ich mich richtig entsinne, habe ich das aber schon mal geschafft.  Huh
Das ging glaube ich mal mit einer alten Version des Webinterface. Wir möchten zukünftig im Webinterface auch eine Wiedergabemöglichkeit über den Browser schaffen. Ist aber aktuell noch in der Todo-Liste. Dann wäre eine Wiedergabe am PC möglich.

Ansonsten kann über den Windowmediaplayer direkt auf den CocktailAudio zugegriffen werden, wenn UPNP an ist.
(25.09.2015, 12:31 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das ging glaube ich mal mit einer alten Version des Webinterface. Wir möchten zukünftig im Webinterface auch eine Wiedergabemöglichkeit über den Browser schaffen. Ist aber aktuell noch in der Todo-Liste. Dann wäre eine Wiedergabe am PC möglich.

Ansonsten kann über den Windowmediaplayer direkt auf den CocktailAudio zugegriffen werden, wenn UPNP an ist.

Aha okay, danke für die Info.
Direkter Zugriff funktioniert. Das ist korrekt.

Damals hatte ich den X10 allerdings über LAN-Kabel direkt an der Fritzbox.
Da gab es ja auch mal ein WLAN-Problem, wurde aber mit einem Update gefixt, so weit ich weiß.
Aktuelle Version dürfte 1793 auf meinem X10 sein.