CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehlermeldung Stream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum. Beim abspielen eines Albums bekomme ich bei einem Titel folgende Fehlermeldung: "Fail get stream info!"
Was bedeutet das und was muss ich dagegen tun.
Vielen Dank schon im vorhinein.
Ich bräuchte da schon etwas mehr Info. Album von wo abspielen? Nur bei einem Titel?
Album wird von eingebauter Festplatte abgespielt (FLAC-Datei). Bis jetzt konnte ich diese Meldung nur bei einem Titel, eben in diesem Album feststellen.
wenn das dauerhaft auftritt ist entweder das Dateisystem oder der Track selbst fehlerhaft. Das Dateisystem kann im Setup unter System überprüft werden.
(22.09.2015, 10:28 AM)Administrator schrieb: [ -> ]wenn das dauerhaft auftritt ist entweder das Dateisystem oder der Track selbst fehlerhaft. Das Dateisystem kann im Setup unter System überprüft werden.

Ich habe die Systemüberprüfung gestartet. Sie läuft jetzt schon seit 5 Stunden. Ist das normal?
Gerät zeigt folgende Meldung: NTSF Reparatur...

Blush Meldung läuft jetzt bereits 18 Stunden. Habe jetzt den Hauptschalter ausgeschalten. Wie es ausschaut funktioniert der X12 noch. Hoffe dass mit den Daten nichts passiert ist. Wegen dem fehlerhaften Titel....- ich werde diese CD löschen und neu einspielen. Denke das ist die beste Lösung.