CocktailAudio Forum

Normale Version: Import fehlgeschlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei meine CDs nach und nach zu importieren. Leider ist es nun so, dass seit 2 Tagen bei jeder CD Titel nicht importiert werden ( Titel xxx fehlgeschlagen).
Mittlerweile schlägt jeder Titel fehl, ich kann also de facto nicht mehr importieren. Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Finadot
Auf welches Speichermedium ist im Setup unter Musik-DB das Gerät eingestellt?
Ist eine interne Festplatte verbaut?
Ich vermute, dass das Speichermedium nicht korrekt gesetzt ist...
Das Setup habe ich nicht geändert, vorher ging es, jetzt nicht mehr. Was sollte denn eingestellt sein? Ich werde zuhause nachschauen und diese Info nachreichen.
Eine interne Festplatte ist eingebaut (Western Digital, 2TB) und auch vom Gerät formatiert worden.
Das Gerät hat heute Abend seine letzte Chance, weil dann meine Widerrufsfrist abläuft.
Hallo,

vielleicht hat ja die interne 2TB Platte ein Problem, sodass nicht mehr geschrieben werden kann. Ich wuerde aus Sicherheitsgruenden mal ein backup der songs machen.
Falls du zufaellig eine externe USB Platte zur Hand hast: songs von der internen sichern! und dann mal im setup das Speichermedium von interner Platte auf externe Platte wechseln.
Kannst du so wieder CDs rippen und auf der externen Platte ablegen? Diese sollte nun der Speicher fuer deine MusikDB sein.

Gruss
Habe fertig getestet. Auf die externe Festplatte importiert er auch nicht.
Es tut mir Leid, aber ich werde das gute Stück nun wieder in seine Verpackung stellen. Das war wohl ein Irrtum.
Schade eigentlich...
Hm. Ich verstehe die deutschen Kunden machmal nicht. Anstatt sich da erst mal beim Hersteller zu melden (man kann uns auch anrufen) wird das Teil wieder eingepackt und zurück geschickt. Vermutlich liegt es ja nur an einer Kleinigkeit, da bei allen anderen es ja auch funktioniert!