CocktailAudio Forum

Normale Version: Previous Taste: Springe an den Titelanfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Eine Sache, die ich mir für die "Previous" Taste auf der Fernbedienung (Hardware, Webinterface, etc.) wünsche, ist eine Anpassung an die weiter verbreitete Logik von anderen Fernbedienungen oder auch Auto-CD-Playern:

Läuft bereits ein Titel und drücke ich auf "Previous" soll zum Anfang des aktuellen Titels gesprungen werden.
Erst beim erneuten Drücken zurück zum vorherigen Titel.

Das Zurückspringen zum aktuellen Titelanfang sollte aber erst dann erfolgen, wenn das Stück schon diverse Sekunden läuft. Da gibt es bestimmt eine allgemeine Standardzeit, die handelsüblich gebraucht ist.

Sollte es die Funktion schon geben, so wäre ich um jede Info dankbar, wie das geht.


Vielen Dank und viele Grüße,

Andy
Drück doch einfach mal auf die Taste 0. 0 = 0%, 1=10%, 2=20% usw.
Hallo Admin!

Vielen Dank. Das klappt prima.

Ihr könnt ja dennoch mal überlegen, es für die Previous-Taste mit auf den Entwicklungsplan zu nehmen. Einfach, um die Bedienung weiter zu verbessern.

Viele Grüße,

Andy
Das wurde schon einmal gewünscht. Klar ist man das auch so gewohnt... Aber den einen oder anderen stört das sicher auch. Da hierfür bereits eine Funktion vorhanden ist, würden wir das wohl nicht umsetzen.