CocktailAudio Forum

Normale Version: Tag einträge fehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe gestern nachdem ich 400 Titel auf meiner Festplatte konvertiert hatte, die Tag einträge teils ändern wollen und festgestellt, dass die Veränderungen, die ich vor dem Streamen eingegeben habe teils völlig verstümmelt oder fehlen?? Wie kann das sein??
Was meinst du mit "vor dem Streamen". Hast du ein Beispiel?
Also lege die Cd ein, gebe die Titel, Komponisten, die nicht vorhandn sind in die Maske ein und füge das Cover hinzu. Dann lese ich die Cd aus und wenn sie ausgelen ist, schaue ich mir über Tagedit die Einträge eien und iese sind dann nur noch verstümmelt vorahnden.
hm. Ich bräuchte aber genau so ein Beispiel, was da verstümmelt ist. Also bitte ein Beispiel
Also beim einlesen der CD erscheinen ja die vorgegebenen Tageinträge für Titel, Artist/Album/Year/Genre.
Die für Titel lasse ich meistens, dann ändere ich die Einträge für Artist/Album Year un d Genre und lese Cd ein, wenn ich dannach die eingelesenen Einträge anschaue, dann habe ich bei Titel nur noch Mo stehen statt Mozart Sinfonie No 35 die restlichen Tag Artist/Album/Year Genre einträge sind komplett gelöscht.
Hm. So etwas habe ich noch nicht gesehen, bzw. ist das auch nicht nachvollziehbar für mich.
Nach dem Ändern der Einträge stehen diese korrekt im Display? Welche Firmware ist auf dem Gerät installiert?
ich habe die Aktuelle Firmware benutzt
Ok... Warten wir noch das neue Firmwareupdate ab und wenn das Problem noch immer besteht sollten wir mal telefonieren.