CocktailAudio Forum

Normale Version: keine Covers nach Rippen mit X10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe immer noch das Problem, dass nach dem Rippen mit X10 keine Covers angezeigt werden und das bei allseits bekannten CDs, z.B. jetzt bei Peter Gabriel "Secret Live".
Was läuft schief?
Bisher ist es bei Rippem mit dem X10 leider noch so, dass Du selbst für das Coverbild sorgen musst und der Datenbank mitteilen musst, wo das Bild zu finden ist. S.a. http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=293, d.h. nach dem schon lange erwarteten Firmware-Update und/oder dem angekündigten Webinterface wird der X10 dann beim Rippen von sich aus (hoffentlich) Cover anbieten.
Das lange erwartete Update ist für Mitte bis Ende nächster Woche eingeplant. Ich hoffe, dass das nun final klappt. Unser Webinterface ist zwischenzeitlich so gut wie abgeschlossen. Eine automatische Cover-Zuordnung ist mit dieser Firmware vom Gerät aus noch nicht möglich (nur im Nachgang über was Webinterface) oder manuell über vorbereitete Bilder wie bisher. Wir werden hierzu aber auch eine Lösung vorbereiten.
Toll - ich frue mic! wird es auch möglich sein, die von MS MediaPlayer als getrennte Dateien runtergeladen Cover Images anzuzeigen, auch wenn man vom Festplatenerzeichnis aus abspielt (was mir wegen der besseren sortiermöglichkeit immer noch am besten gefällt...)
Hallo Administrator,
ist mit dem FW-Update möglich, den Titeln eines in X10 existierenden Albums einen Cover zuzuordnen?
Oder brauche ich hierfür die Webinterface?
Das geht momentan nur über das Webinterface. Wir werden aber auch an einer Integration direkt im Gerät arbeiten.