CocktailAudio Forum

Normale Version: immer 16 Songs nicht konvertiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

kurze Frage:
beim Ausschalten zeigt er jedesmal an : 16 Songs nicht konvertiert! Wenn Sie jetzt ausschalten ... usw.

Egal wie lang der X12 schon läuft, auch ohne jegliche Beanspruchung.
Sind diese Songs nicht in flac zu konvertieren oder wo liegt das Problem?

Grüße
Andreas
Vermutlich hängt 1 Titel fest. Es gibt aktuell leider keine einfache Möglichkeit, herauszufinden, welcher das ist. Üblicherweise der mit der niedrigsten ID. Diese wird aber weder vom Webinterface noch vom Gerät angezeigt. Wir werden hierfür zukünftig Funktionen einbauen. Dieser Titel müßte exportiert bzw. gelöscht werden. Dann sollten die anderen weiter konvertiert werden. Den Exportierten Titel danach nochmal rippen oder importieren.
Hallo Admin,

vielen Dank für die Antwort.
Es sind 16 Songs aus 14 verschiedenen Alben. (siehe Anhang)
Man kann Sie in der Titelansicht herausfiltern.
Also am besten den Titel löschen und dann neu rippen - oder?
Aber warum hat der X12 gerade Probleme mit diesen Songs - Zufall?

Gruß Andreas
(01.08.2015, 02:43 PM)Andreas 1961 schrieb: [ -> ]Aber warum hat der X12 gerade Probleme mit diesen Songs - Zufall?

Diese Frage nach der Ursache stellt sich mir auch. Bei meinem Gerät (X40) sind es mittlerweile über 40 Titel (von mehr als 1500 gerippten CDs), die nicht konvertiert wurden.
Ich denke, das nicht alle Titel das Problem sind, sondern der älteste davon (also derjenige, der zuerst gerippt wurde). Den einfach mal exportieren und löschen und sehen, ob die anderen dann weiter konvertiert werden....