CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdate X30 R0090 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Firmwareupdate X30 R0090 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface


Näheres Infos zu den Updates siehe
hier

Nähere Infos zum neuen Webinterface siehe
hier

Nach dem Update bitte im Setup unter Netzwerkdienste - Webserver auf Neuinstallation um das Webinterface zu aktualisieren!
(22.07.2015, 01:28 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Firmwareupdate X30 R0090 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface


Näheres Infos zu den Updates siehe
hier

Nähere Infos zum neuen Webinterface siehe
hier
Geil, tausend Dank, dass ihr Spotify Connect hinzugefügt habt. Ein Traum!!! Auch Danke, dass ihr weiter das X30 verbessert!
kein Problem. Es werden im Herbst diverse weitere Dienste kommen. Verträge sind schon fertig :-)
Spotifyconnect sollte auch richtig schnell reagieren :-)
Wobei Spotify Connect auf Android nur funktioniert wenn man ein Abo bezahlt.
ist auch bei anderen Betriebssystemen so. Das hängt aber mit den Leistungen von Spotify zusammen. Es ist nicht immer alles kostenlos ;-)
Natürlich, trotzdem sollte man erwähnen das für diese Funktion ein Spotify Abo benötigt wird, oder ist das Haarspalterei?


Btw:
"7.Browser
/.1 Funktionsumfang
Mit dem neu integrierten Dateibrowser können Sie Dateien importieren, ieben, kopieren, löschen, umbenennen und neue Ordner Er bietet auch „Drag and Drop“-Funktionalität an. eachten Sie, dass die Dateiverwaltungsfunktionen nur mit b dem Gerät vorhandenen Laufwerken und innerhalb eingebunde werden können. "

(Was für eine art von PDF benutzt ihr eigentlich? ^^ ich kann weder mit Firefox noch mit Edge den Text ordentlich heraus kopieren)

Warum ist es nicht möglich über den Browser ein Lied abzuspielen? So wie das auf dem Gerät möglich ist?
Und wieso wird Upnp nicht angezeigt?
Wie Spotify sein Angebot gestaltet, können wir nicht beeinflussen. Wir haben nur die Schnittstelle dazu integriert :-)

Für Abspielen über Browser und UPNP benötigen wir noch Funktionen seitens des Herstellers... ist zukünftig geplant
Frage an den Admin:


Wie wird das neue "WebInterface 0.9.9" aufgerufen?

Bei mir steht nur die Version "0.9.6.7b" + "0.9.82a-preview" zur Auswahl, obwohl das FirewareUpdate auf "X3U-CA-1.1.0r0090" erfolgreich installiert wurde.
Für mich bringt das Update dadurch garnichts, da das neue WebInterface nicht aufrufbar ist und mich der kostenpflichtige Spotifi-Dienstes garnicht interessiert
Ich hätte mir lieber die Beseitigung einiger Bugs gewünscht. (siehe Beitrag i-Radio).

[attachment=146]
Im Setup am Gerät unter Netzwerkdienste bitte den Webserver neu installieren.
(24.07.2015, 07:14 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Im Setup am Gerät unter Netzwerkdienste bitte den Webserver neu installieren.

Danke Admin! Das neue WebInterface kann ich jetzt schon mal aufrufen.
Über das Plus und Minus schreibe ich später nochmal Näheres.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7