CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdate X12 R0020 mit Spotify-Connect Unterstützung und neuem Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Webinterface wird nächste Woche auch für den X10 freigegeben. Für den X10 gibt es aktuell leider keine neue Firmware. Deshalb muß das Webinterface manuel eingespielt werden. (über den Updateknopf im Webinterface. Geht aber erst, wenn alle 3 Firmwareupdates veröffentlich wurden)
Rückwarts kannst du am X10 dann immer gehen, indem du im Setup des X10 unter Netzwerkdienste - Webserver auf Neuinstallation gehst. Dann wird das Webinterface eingespielt, das mit der Firmware ausgeliefert wurde.
Hallo,

schön und gut... Aber wie erfolgt das Update denn? Bei mir lädt er eine zip-Datei und entpackt diese. Mehr geschieht nicht, folglich erhalte ich beim Neustart sofort wieder den Hinweis auf die neue Firmware. Was tun? Manuelles Update geht auch nicht, da ich keine Möglichkeit finde, eine Datei zum Ausführen auszuwählen. Korruptes File? Wie löschen?

Danke und viele Grüße
Humbimax
vormutlich kein Speicher am Gerät angeschlossen? Die Firmware gibt es für ein manuelles Update auch auf unserer Website. Die entsprechende Firmware R0020 herunterladen und auf einen USB-Stick entpacken und dann über das Setup von USB einspielen!
Wieso kann ich Spotify nicht blocken?
Mein Sohn nervt mich, indem er oft (angeblich versehentlich) anstatt auf sein Smartphone auf meine X12 streamt.
Ich kann bei der X12 nirgends entdecken, dass ich das unterbinden könnte.
Meine Musik wird dann unterbrochen. Wenn ich sie stoppe, hängt sich die X12 auf. Meinen Sohne aus dem Netzwerk zu werfen,
würde zu familiären Spannungen führen ;-).
Für mich ist die Firmware leider ein Bug und kein Feature.
Bringt das noch Genuss oder kostet es mehr Nerven?
Bitte, bitte: macht Spotify abschaltbar!!!
Danke und Grüße
Werde ich weiter geben :-)
0
Seiten: 1 2