CocktailAudio Forum

Normale Version: verbleibender freier Speicher der HDD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand sagen, wie ich am Gerät (!) den verbleibenden freien Speicher der eingebauten Festplatte sehen / überprüfen kann ?
Speziell gefragt für X10, dürfte aber bei den anderen Geräten ähnlich sein, oder (wenn's überhaupt geht).

Geht es ?
Hallo,


bei meinem X30 gehts so:

Startbildschirm/Browser/HDD1, HDD2, USB, NET usw. anzeigen, gewünschtes markieren, dann Info auf der FB od. F1 auf der USB-Tast.

Grüße, Michael
Geht auch am X10 so. (aktuelle Firmware vorausgesetzt)
ich habe mittlerweile diese Prüfung vorgenommen - danke für die Tipps - und siehe da, zu meiner Überaschung sagt mein X10:

Total Space: 2,000 TB
Free Space: 0 B
- roter Balken -
(für 100% used)

So, da frag ich mich aber: Ich hab' nie und ´nimmer 2TB an Musik auf der Platte; wieso ist diese plötzlich zu 100% voll ?

Wie kann ich den offensichtlich falsch belegten Speicherplatz wieder freiräumen ? Via WebBrowser akzeptiert der X10 keine Aktionen mehr, nicht einmal mehr Umbenennen oder Cover einpflegen...

Da ist dringend Hilfe gefordert !!!!! Danke schon mal vorab.

Nachsatz: Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen einen X40 kaufen, aber jetzt zögere ich doch, denn solche Probleme akzeptiere ich dann in dieser Preisklasse nicht mehr...
Schau mal über den Browser, ob vielleicht noch die Importordner auf der Platte sind und diese nicht gelöscht wurden. Ansonsten das Gerät am PC anschließen und über den Rechner die verschiedenen Ordner anschaun und Größen anzeigen lassen.