CocktailAudio Forum

Normale Version: MusikDB Ansicht Alben mit Cover Bild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wenn ich meine MusikDB in der Ansicht ALBEN durchblättere, dann stelle ich immer wieder fest, wie schwierig Text zu erfassen ist. Bei mir sind zwar bloss knapp 200 Alben drauf, aber ich muss immer wieder überlegen, von wem denn nun dieses oder jenes Album ist, wenn ich den Text dazu auf dem Display lese. Soll ja Leute geben, die mehr als 200 Alben drauf haben, wie machen die das nur, frage ich mich da.

Viel schöner wäre es doch, wenn man die Alben nicht nur im TextModus durchblättern könnte, sondern wenn man auf dem display die Cover Bilder zu sehen bekommt. Ich denke da an so etwas, was Apple sich für seine iPlop Produkte überlegt hat. Da werden sehr elegant animiert die Cover Bilder der Alben über das Display bewegt, hat bestimmt jeder schon mal gesehen.

So etwas wünsche ich mir auch für die X10! Das wäre viel schneller zu erfassen, ausserdem sehe das superchic aus, und würde den Protzfaktor der X10 sicherlich erhöhen. Wink

Wäre das möglich?

Gruss
Das wurde bereits diekutiert und ist in unserer internen Beta auch bereits umgesetzt. Ich halte die aktuelle Umsetzung bzw. die Möglichkeiten am Gerät aber für unzureichen. Es bleibt erst mal drin. Kann man später immer noch verbessern.
Hallo,

bedeutet das, dass es die Umstzung schon mit dem nächsten sehnsüchtig erwarteten Firmwareupdate geben wird oder nicht?

Gruss
ja... ist schon seit ca. 2 Wochen umgesetzt. Finde es aber aktuell nicht wirklich gut in der Nutzung.
Hallo,

danke fuer die Umsetzung meines Wunsches!

Die Ansicht ALBUM in der MusikDB mit cover Bild gefaellt mir sehr gut in V1644 ;-))

Gruss