CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 Firmware-Update Termin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo lieber Admin!

Ist schon bekannt, wann wir mit einer neuen Firmware für den X30 rechnen können?
Ich warte sehnlichst z.B. auf die Einbindung von Spotify!
Wird es auch eine TIDAL-Anbindung geben? Ist vor allem wegen des verwendeten Lossless-Streaming interessant.
Wir spielen gerade noch PingPong mit Spotify bis unsere Anbindungen alle technischen Spezifikationen bei Spotify erfüllt. Tital/Wimp ist dann als nächstes dran.
Hallo zusammen,
kaum hatte ich mein x12 gekauft war Streaming auch schon zu Ende. Dabei hatte ich mir dieses Gerät gerade wegen der Streaminganbindung ausgesucht. Gibt es einen groben Zeitplan für die Integration eines neuen Streamingdienstes ? Wenn es mit Spotify so lange dauert dann eben Deezer oder.......
Nur auf ein Pferd zu setzten ist eh riskant. Spotify segelt auch schon hart am Wind !
Hallo zusammen,

ich sehe das genauso wie thomas35. Andere Anbieter unterstützen eine ganze Palette von Streamingdiensten, z.B. SONOS. Hier sollte von den Entwicklern möglichst viel eingebunden werden. letztendlich können die User dann entscheiden auf welches "Pferd sie setzen". Ist das wirklich so kompliziert, diese Streamingdienste anzubinden? Letztendlich müssten ja auch die Streaming-Anbieter ein Interesse daran haben, dass ihre Dienste von möglichst vielen Plattformen unterstützt werden, da dies bestimmt zu größerer Anzahl zahlender Nutzer führt.
eines nach dem anderen. Einen neuen Dienst kann man nicht einfach so eben mal implementieren. Das ist ein langwieriger Prozess. Wir werden weitere Dienste integrieren...
Hallo Armin, du weichst aus.Ich vermute ihr habt keinen Zeitplan. Soweit ich das Forum bisher durchgeblaettert habe wird über die Integration weiterer Streamingdienste seit über 1 Jahr gesprochen. So richtig passiert ist aber seitdem nichts.
Ein Zeitplan ist sowieso nie zu halten. Das nichts passiert, stimmt nicht. Spotify ist bereits fertig, wir kämpfen nur seit Wochen mit Spotify, weil Spotify immer wieder etwas bemängelt.
Zusätzlich wird halt auch in anderen Bereichen entwickelt.
Ich muß auch deutlich dazu sagen, das wir nirgend mit zusätzlichen Onlinediensten Werben. Das ist alles kostenloser Bonus und festnageln lassen wir uns hier nicht.
Frag doch mal die Jungs vom Berliner Flughafen, wann dieser endlich fertig wird ;-). Die haben ihren Zeitplan schon X-fach über den Haufen geworfen :-)
Wenn der Berliner Flughafen euer Anspruch ist, dann mal gute Nacht. Dann wird Cocktail Simfy bald nachfolgen?
nein, das ist nicht unser Anspruch. Aber ich lasse mich hier nicht auf Termine ein, da ich dazu einfach keine zuverlässige Aussage machen kann.
Hallo Admin, bei deinem ( eurem ?) Status solltest du ( ihr ?) schon wissen in welchem Quartal eine neue Firmware herausgebracht wird und welche Neuerungen zu erwarten sind.
Habe den Eindruck die Jungs von Noveltech lassen dich ( euch ) ganz schön hängen. Ein paar zusätzliche technische Infos, ein klein bischen Know-How, aber dass war's dann auch schon. So kann man keine Fangemeinde aufbauen oder bei der Stange halten. Oder sollte ich mich täuschen ?
Seiten: 1 2