CocktailAudio Forum

Normale Version: Große Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis jetzt war ich mit meinem X12 total zufrieden. Machte alles so wie er sollte. Ich habe meine CD Sammlung (ca. 1000 CD's) auf die interne Festplatte übertragen.
Vorgestern hat der X12 beim einschalten nach dem Cocktailbildschirm und dem initialisieren nur mehr ein schwarzes Display. Nach längeren Warten habe ich den Hauptschalter des Gerätes ausgeschalten und wieder eingeschalten. Dann ist der X12 hochgefahren. Ich konnte normal Musik hören. Beim Ausschalten kam das Cocktaildisplay und verschwand auch nach einer Stunde nicht. Der X12 ist einfach nicht runtergefahren. Wieder mit dem Haupschalter ausgeschlaten. Gestern daselbe Spiel. Dieses mal sogar den Stecker gezogen. Nach einer Stunde wieder eingeschalten. X12 ist normal hochgefahren. Habe eine Datenbanküberprüfung gemacht. Alles OK. Beim Herunterfahren wieder hängengeblieben. Heute in der Früh habe ich versuchsweise eingeschalten. Ist normal hochgefahren. Ein Musikstück angehört und den X12 wieder ausgeschalten. Ist normal heruntergefahren.
Hoffentlich war das nur ein vorübergehender Fehler. Wäre sonst sehr entäuscht, da der X12 schon mein dritter Versuch ist ein funktionierendes Gerät zu betreiben.
Hat jemand eine Idee was den Fehler verursacht haben könnte?
Bitte auch mal eine Dateisystemprüfung durchführen. Ansonsten mal das Gerät ohne Platte betreiben und von USB abspielen, ob das Gerät da auch die gleichen Probleme verursacht. Welche Platte genau ist den verbaut?
Was genau macht die Dateisystemprüfungn beim X12? Kann man die Prüfung ohne Risiko machen?
Ich bilde mir ein dass diese Fehler dann auftreten, wenn ich neue Alben per USB einspiele, nach dem Einspielen die alphapetische Sortierung laufen lasse und vor allem wenn ich beim X12 die Einstellung verwende dass nach dem Einschalten der Titel wieder weiter abgespielt wird, den ich zuletzt gehört habe.
Kann da was dran sein?


(18.05.2015, 05:05 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bitte auch mal eine Dateisystemprüfung durchführen. Ansonsten mal das Gerät ohne Platte betreiben und von USB abspielen, ob das Gerät da auch die gleichen Probleme verursacht. Welche Platte genau ist den verbaut?
Das mit dem Dateisystem habe ich eben hier beantwortet
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2684

Theoretisch könnte es einen Bug bezüglich Widergabe Fortsetzen geben... Kannst du das mal im Auge behalten bzw. die Funktion im Setup abschalten?
(10.06.2015, 09:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Das mit dem Dateisystem habe ich eben hier beantwortet
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2684

Theoretisch könnte es einen Bug bezüglich Widergabe Fortsetzen geben... Kannst du das mal im Auge behalten bzw. die Funktion im Setup abschalten?

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde das im Auge behalten. Habe die Funktion im Setup abgeschalten - LEIDER. Ist für mich eine sehr sinnvolle Funktion. Momentan läuft der X12 wieder ohne Problem. Werde das weiter testen!