CocktailAudio Forum

Normale Version: Reparatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für den reibungslosen, sehr schnellen, Ablauf meines X-10 bedanken. Muss man heutzutage erwähnen, da es selten vorkommt !! Danke!http://www.cocktailaudio.de/forum/images/smilies/smile.gif
Reperatur
warte jetzt seit 2 Wochen auf meinen X-10, auf die Anfrage bei Novel-Tech wurde mir der vergangene Mitwoch als Rücksende-Termin genannt.
Leider gab es weder den X-10 zurück noch eine Rückmeldung von Novel-Tech.
Also bitte gibt mir einfach eine kurze Info wie lange es noch dauert bis ich meinen X-10 wieder habe. Wenn das Ganze noch länger dauert, muß ich mich
nach einem Ersatzgerät umschauen!
Das sollte üblicherweise nicht so lange dauern. Eventuell ein Problem bei DHL? Ich bräuchte zumind. eine Ticketnummer oder einen Klarnamen per privater Nachricht, damit ich dem nachgehen kann
(14.02.2012, 12:22 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das sollte üblicherweise nicht so lange dauern. Eventuell ein Problem bei DHL? Ich bräuchte zumind. eine Ticketnummer oder einen Klarnamen per privater Nachricht, damit ich dem nachgehen kann

Der X10 ist heute wieder bei mir eingetroffen. Reperatur bzw. Austausch verlief reibungslos. Gerät angeschlossen und geprüft,
alles funktioniert bestens.
Vielen Dank an dieser Stelle für den erstklassigen Service !!!
Gruß Digi
Auch von mir einen herzlichen Dank für die schnelle Reparatur bzw. Austausch des Netzteiles. Toller Service. Weiter so!

Thommy
Auch von mir einen herzlichen Dank für die schnelle Reparatur bzw. Austausch des Netzteiles. Toller Service. Weite so!

Thommy
Mit Freude habe ich vom geschilderten prompten Reparatur-Handling Kenntnis genommen, sollte ich mal selber davon betroffen werden.

Nun, mein Wohnort befindet sich noch südlicher als Bayern - nämlich in Zürich. Wie regelt CocktailAudio solche Fälle mit dem Austausch über die Grenze mit nicht EU-Ländern? So oder so (auch über den Retailer) ist ja eine Paketsendung vice und versa zu machen, also kann ich als Enduser den Postgang auf mich nehmen, aber klappt das mit den Abfertigungen an der Grenze ohne Amtsschimmel mit Kostenfolgen?

Danke für eine kompetente Antwort, die sicher noch weiteren Ausländern von Nutzen sein kann.
wer in der Schweiz gekauft hat muss sich in der Regel auch an den schweizer Händler wenden. Die Geräte die in der Schweiz vertrieben werden stammen nicht von uns