CocktailAudio Forum

Normale Version: MP3Tag Schnittstelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich würde mir eine Schnittstelle zum MP3Tag Tag-Editor wünschen, um im "großen" Stil Tags bearbeiten zu können.
Die bereits vorhandenen Möglichkeiten sind für punktuelle Überarbeitungen ausreichend, jedoch nicht für größere Massenbearbeitung geeignet.

Manchmal werden beim Import die Tags bei bereits getaggten Dateien nicht so übernommen, wie ich mir das wünsche oder ich möchte nachträglich nochmal was verändern (Genre ändern, etc.), was dann gleich mehrere Alben/Dateien betreffen wird.

Da wäre solch eine Schnittstelle sehr hilfreich, d.h. dass man aus MP3Tag heraus statt einem Filesystem-Ordner direkt die Cocktailaudio-Datenbank (nicht die Dateien!) öffnen könnte.

Vielen Dank,

Andy
Auch ein Hallo an alle!
Ich bin neu hier und gerade erst Besitzer des X40 und dabei, sehr viele CDs & mp3 zu überspielen und lege Wet auf saubere Tags. Ich möchte mich Andy anschließen und diesen Wunsch bekräftigen! Wäre schön, man könne mit einem MP3-Editor die Tags bearbeiten. Das Web-Interface ist dafür ja sehr mager ausgestattet.

Dank und Grüße!
Leachim
Auch ich - Ur-alt-Besitzer eines X10 - würde mich über eine MP3-Schnittstelle sehr freuen!