CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware Update wegen Simfy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Seit heute gibt es bei Simfy ja nur noch ein sehr eingeschränktes Angebot an Titeln, de facto ist ein Wechsel angesagt. Simfy empfiehlt Deezer als Alternative.
Ich persönlich würde Spotify vorziehen, das hängt aber davon ab, für welchen Anbieter (wenn überhaupt?) ein Update der Firmware des X10 programmiert wird.
Gibt es hierzu schon Informationen?
Da wir auch erst seit dem Wochenende davon wissen, kann ich dazu bislang keine Aussage machen. Wir prüfen das.
Wie ist da der Stand - gibt es bereits neues für den Support anderer Streaming-Diensten (X10)?
Für den X10, nein. Für den X12 gibt es heute ein Update mit Spotify.
Und warum nicht für den x10? Wird dies in Zukunft möglich sein?
Ja, würde mich auch freuen, wenn mein X10 noch mit einem Update beglückt würde!
Inzwischen ist ja fast wieder ein Monat rum und ich wollte mal in Erinnerung bringen, dass hier die Info zum Firmwareupdate für die vielen X10 noch fehlt.
Es sieht wohl eher danach aus, als würde es für den X10 keine neue Firmware mehr geben! Siehe http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...4#pid11854
Sorry, aber irgendwann ist auch ein Ende erreicht. Was erwartet ihr bei einem 299 €-Gerät?
(17.08.2015, 09:01 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Sorry, aber irgendwann ist auch ein Ende erreicht. Was erwartet ihr bei einem 299 €-Gerät?

Ja, toll um die neue Geräte zu entwickeln die Firma hat uns gebraucht.Sie haben unsere erfahrung bennutzt (kostenlos) um die Software zu bauen für die weitere teure Modele.Jetzt weiß ich-x10 war erste und letzte gekaufte von euch Gerät.
Seiten: 1 2 3