CocktailAudio Forum

Normale Version: DB Sicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage zur Datenbank-Sicherung. Wenn ich meine ganze Datenbank auf eine externe Festplatte sichere (ca. 1000 CD) dauert das ca. 16 Stunden.
Wenn ich jetzt zum X12 neue CD dazurippe und ich dann später wieder eine DB-Sicherung machen möchte, muss ich dann die gesamte Sicherung neu machen oder sichert der X12 nur die Neuen, also die CD's die noch nicht in der Sicherung vorhanden sind? Also eine ergänzende Sicherung zur vorhandenen.
Vielen Dank für die Infos!
Hallo , es werden nur die Neuen gesichert.
Das ist sehr gut. Da haben sich die Leute von Cocktail was dabei gedacht. Vielen Dank für die Antwort.
Hallo,

wie ist es denn beim Löschen von Titeln und Alben in der DB.
Werden dann, bei der nächsten Sicherung, die gelöschten Titel/Alben in der Sicherung auch gelöscht?
Huh
nein, die Sicherung beinhaltet weiter auch die gelöschten Titel.
(02.11.2015, 03:42 PM)Administrator schrieb: [ -> ]nein, die Sicherung beinhaltet weiter auch die gelöschten Titel.

Und wenn man eine komplett neue Sicherung auf eine neu formatierten Festplatte macht, sind dann die gelöschten Daten auch gelöscht oder sind diese Daten in der DB nicht wirklich gelöscht sondern nur nicht mehr sichtbar?
Wenn eine komplett neue Sicherung angelegt wird, wird nur der Inhalt, wie er aktuell in der MusicDB vorhanden ist gesichert. Gelöschte Daten in der DB werden auch physisch gelöscht.