09.04.2016, 12:11 PM
28.05.2016, 07:26 PM
T ja, 1 Monat ging es, Festplatte formatiert, manchmal kleine Probleme, inzwischen taucht das Problem aber auch ohne Festplatte auf, das Gerät reagiert nicht , auch die Tastenbedienung stockt. Also, was könnte es Sein?
30.05.2016, 08:40 AM
Eventuell die Festplatten - Standby-Funktion?
Je nach Einstellung legt sich die Festplatte z.b. nach 10 Minuten schlafen. Wenn Sie aufwacht, hängt das Gerät für 2-3 Sekunden.
Je nach Einstellung legt sich die Festplatte z.b. nach 10 Minuten schlafen. Wenn Sie aufwacht, hängt das Gerät für 2-3 Sekunden.
27.06.2016, 02:02 PM
Ja, bei mir geht auch nichts mehr wirklich. Jeder Titel wird abgebrochen. Ich komme nur mit Kaltstarts wieder rein... um dann gleich wieder hängen zu bleiben. Ich schicke das Gerät zurück. Ich habe Angst, dass sich das Problem nicht lösen läßt und dann ich viel Geld verloren hätte.
27.06.2016, 02:07 PM
Um welches Problem geht es den? Airplay? Hast du das neuste IOS installiert? Das Problem lag nämlich bei Apple und wurde mit dem neusten IOS gelöst
10.07.2016, 05:19 PM
Also, bei mir immer noch die Fernbedienung . Inzwischen habe ich alles ausprobiert, Werkseinstellung, etc sogar eine neue Festplatte habe ich eingesetzt. Die erste Zeit nach den Neuerungen hat es funktioniert, aber nach 2 bis 3 Tagen geht es wieder nicht. Die Fernbedienung reagiert nicht und auch die Bedienung am Gerät ist sehr ruckelig. Manchmal rastet der X12 geradezu aus und spielt regelrecht verrückt. Ich muss das Gerät einschicken, ich habe keine Geduld mehr. Soll ich die Festplatte mitschicken? Überhaupt:wie läuft das weiter?
13.07.2016, 03:26 PM
bitte dazu in unserem Ticketsystem www.rmaportal.de/Noveltech einen Fall aufmachen.
15.12.2017, 07:56 PM
(23.01.2016, 05:24 PM)MarkusMoser schrieb: [ -> ]Das scheint ein generelles Problem zu sen.
Vor einer Woche habe ich bei Digitec in der Schweiz auch einen X12 gekauft. Eine Woche lang ging alles gut und dann.. plötzlich ging nichts mehr dies äusserte sich so:
Habe über WLan (Antenne als Zubehör gekauft) Internetradio gehört. Plötzlich ging nichts mehr, das Gerät hat sich aufgehängt... auf die Fernbedienung oder bei den Knöpfen am Gerät reagierte das Gerät einfach nicht mehr. Es half nur noch ein Kaltstart, also Strom abschalten und wieder einschalten.... dann ging es wieder. Dachte dann o.k kann mal vorkommen. Aber danach kam es immer mehr vor... mal nach 2 Minuten mal nach xx Minuten.... also völlig umbrachbar und das bei einem Gerät das mit WLanantenne merh als 700 Franken kostete..... schade und ärgerlich. Bin nun mit dem Verkäufer am E-Mail schreiben zum Glück habe ich das Gerät auf Rechnung genommen, so das Geld noch nicht geflossen ist. Leider muss ich sagen, dass das Gerät mehr verspricht als es halten kann, was wirklich schade ist so toll auch die Youtubfilme auch sind. Ach ja hab gleich nach erhalt des Gerätes die neueste Firmware aufgesetzt.... Also die neueste Software hilft da auch nichts.... ich kann nur sagen Finger weg..... leider
So ich möchte meine Aussage Finger weg Revidieren. Habe eine neues Gerät bekommen und das läuft jetzt ohne Probleme. Habe das Gerät jetzt schon über ein Jahr und bin jetzt begeistert. Ja so sehr, dass ich zu meinen Digitalboxen nun auch noch den X40 gekauft habe.... beide Geräte sind ihr Geld wert!! Also wenn ihr kein Montagsgerät bekommt wie ich, siehe oben, dann kann ich nur jetzt sagen, ZUGREIFEN!!!
18.12.2017, 11:23 AM
Hallo Cocktail-Team, Hallo User,
....habe auch seit ca. 14 Tage den X12 und bin vom Gerät begeistert. Aufspielen funktioniert per CD Super oder per USB -Stick
Alles bislang in Flac und die Wiedergabe über coax-out ist auch ok und hört sich super an. Kaum Geräusche beim Abspielen.
Momemtan habe ich folgende Probleme:
1. FB funktioniert nicht mehr(Batterien sind neu!,Kaltstart mehrmals durchgeführt!) über den Geräteknopf funktioniert alles aber etwas hakelig.
2. Webinterface ausprobiert und funktioniert auch gut. Aber JEDER kann sich frei in die DB einwählen und sogar meine Titel Löschen...habe ich da das Passwort vergessen oder mache ich etwas anderes falsch!?
3. Montagsgerät ? Zurücksenden ?
Danke vorab für eventuelle Tipps und Gruß ins Forum
ennio_99
....habe auch seit ca. 14 Tage den X12 und bin vom Gerät begeistert. Aufspielen funktioniert per CD Super oder per USB -Stick
Alles bislang in Flac und die Wiedergabe über coax-out ist auch ok und hört sich super an. Kaum Geräusche beim Abspielen.
Momemtan habe ich folgende Probleme:
1. FB funktioniert nicht mehr(Batterien sind neu!,Kaltstart mehrmals durchgeführt!) über den Geräteknopf funktioniert alles aber etwas hakelig.
2. Webinterface ausprobiert und funktioniert auch gut. Aber JEDER kann sich frei in die DB einwählen und sogar meine Titel Löschen...habe ich da das Passwort vergessen oder mache ich etwas anderes falsch!?
3. Montagsgerät ? Zurücksenden ?
Danke vorab für eventuelle Tipps und Gruß ins Forum
ennio_99
18.12.2017, 12:22 PM
1. FB schon mal mit Handy geprüft
2. Webinterface ist ungesichtert, da kann aber niemand von außen zugreifen, insofern da ein normaler Router steht. Die Firewall blockt zu Zugriffe von außen ab.
2. Webinterface ist ungesichtert, da kann aber niemand von außen zugreifen, insofern da ein normaler Router steht. Die Firewall blockt zu Zugriffe von außen ab.