CocktailAudio Forum

Normale Version: Simfy Wechsel zu Deezer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

heute hat Simfy mich aufgefordert zu Deezer zu wechseln.
Wird dieser Dienst vom X30 unterstützt?
Wenn ja, wie kann man Ihn einrichten?
Wenn nein, wann wird die Software angepasst?

Viele Grüße
(01.05.2015, 07:52 AM)Spider schrieb: [ -> ]Hallo,

heute hat Simfy mich aufgefordert zu Deezer zu wechseln.
Wird dieser Dienst vom X30 unterstützt?
Wenn ja, wie kann man Ihn einrichten?
Wenn nein, wann wird die Software angepasst?

Viele Grüße

Hallo: Das würde mich auch brennend interessieren (X10). Simfy ist seit heute (Danke übrigens an Simfy, dies auch erst heute mitzuteilen per email an registrierte Nutzer ?) praktisch unbrauchbar, alle meine als Favoriten hinterlegten Künstler sind aus dem Angebot gefallen. Da wäre eine Alternative extrem wichtig, und da den Simfy Usern der Wechsel zu Deezer (kenne ich noch nicht) ermöglicht wird, wäre dies natürlich die erste Alternative.
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es im Moment noch keine Planung für die Integration von Deezer gibt.

Lieber Administrator, da Simfy nun aus urheberrechtlichen Gründen wertlos geworden ist, sehe ich hier Handlungsbedarf.
Meine Mitgliedschaft bei Simfy basiert nur auf der Anwendung mit dem Cocktail X30.
Diese ist nun wertlos.

Viele Grüße
Ich sehe hier auch dringend Handlungsbedarf: 'nur' Qobuz und HighResAudio ist etwas wenig für einen Medienplayer dieser Preisklasse!
Hallo in die Runde,
auch ich habe bislang den Simfy Dienst genutzt - noch vor dem Deutschlandfunk die häufigste Anwendung meines X30. Noch weiß ich nicht, welcher Dienst für mich in Frage kommen könnte, denn für das Simfy Premium Angebot über GMX für 5,99€ / Monat habe ich noch keine Alternative gefunden…
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?! Diesen wünsche ich mir dann natürlich ebenfalls alsbald in die Steuerung der Cocktail Audio Software integriert.

Gruß

Michael
Nun mal langsam. Wir wissen auch erst seit dem Wochenende, das Simfy wohl die meisten Lizenzgeber verloren hat. Ich kann da jetzt auch keine Lösung aus dem Hut zaubern. Das sind alles Fremdintegrationen, für die wir keine Gewährleistung geben können.
Aktuell ist der Plan wie folgt:
Mit dem nächsten Firmwareupdate wird es für den X12, X30,X40 eine Spotify Connect integration geben (ist bereits bei Spotify zur Freigabe).
Wir haben Wimp in Vorbereitung und mit Deezer bereits Verträger vorbereitet. Wann diese integriert werden und auf welchen Geräten steht aktuell noch nicht fest (mit Sicherheit aber X12, X30, X40)
Weitere Dienste werden bei Bedarf nachgereicht...

Für den X10 gibt es aktuell noch keine Info, ob wir dort einen Dienst nachziehen.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe heute mit GMX telefoniert, die besagte Simfy Premium Accounts angeboten haben. Nach deren Aussage ist Simfy in Liquidation und wird nicht weiter bestehen. Als Alternative wird - wie hier schon besprochen - Deezer angeboten und zwar zu den gleichen Konditionen wie vormals Simfy. - Für alle GMX oder WEB.de Nutzer also wahrscheinlich ein lukratives Angebot - und dann sicher interessant für eine baldige Integration. Insofern freue ich mich, dass Ihr bereits im Gespräch seid!

Gruß

Michael

Na prima: Wimp/Tidal wäre klasse.
Danke für die schnelle Reaktion!
(04.05.2015, 11:15 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Nun mal langsam. Wir wissen auch erst seit dem Wochenende, das Simfy wohl die meisten Lizenzgeber verloren hat. Ich kann da jetzt auch keine Lösung aus dem Hut zaubern. Das sind alles Fremdintegrationen, für die wir keine Gewährleistung geben können.
Aktuell ist der Plan wie folgt:
Mit dem nächsten Firmwareupdate wird es für den X12, X30,X40 eine Spotify Connect integration geben (ist bereits bei Spotify zur Freigabe).
Wir haben Wimp in Vorbereitung und mit Deezer bereits Verträger vorbereitet. Wann diese integriert werden und auf welchen Geräten steht aktuell noch nicht fest (mit Sicherheit aber X12, X30, X40)
Weitere Dienste werden bei Bedarf nachgereicht...

Für den X10 gibt es aktuell noch keine Info, ob wir dort einen Dienst nachziehen.

Lieber Admin,

gibt es eine Idee wann wir mit dem nächsten Update rechnen dürfen?
Ist Spotify Connect von Spotify freigegeben worden?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Lieber Admin,

gibt es zu diesem Thema neue Infos für den X10?

Danke!
Seiten: 1 2