CocktailAudio Forum

Normale Version: Preview Webinterface 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich versuche den Link zu öffnen, jedoch kam die Youtube-Antwort:
Dieses Video ist privat. Das tut uns leid.
Bin auch bei Youtube angemeldet. Woran liegt es, dass ich das das Preview-Video nicht schauen kann?
sorry... war noch auf privat geschaltet. Nun sollte es gehen
Bin sehr gespannt auf die Freigabe des Webinterface!
Nach Ansehen des Videos, das ja schon viele Möglichkeiten aufzeigt, eine Frage: Kann man zum Bearbeiten von ID3-Tags auch mehrere Titel gemeinsam bearbeiten, z.B. um eine Jahreszahl nachzutragen oder zu ändern, oder geht das nur für jeweils einzelne Titel?
Hallo Admin

ich bin beeindruckt !
Die Perfomance ist wirklich toll
Das Webinterface schickt sich an, ein Highlight zu werden.
Die Krönung für mich wäre noch, wenn man die eingeblendete FB mit einer eigenen IP einzeln aufrufen und ich somit den Cocktail über mein Smartphone fernbedienen könnte.

Gruß
Duck




Die Performance hängt teilweise noch davon ab, ob die Bilder am Gerät schon generiert sind oder nicht. Es werden teilweise beim ersten Aufruf noch kleine Bilder für die Listenansichten generiert usw.... Im generellen ist die Geschwindigkeit (bis auf die Bildsuche auf den Bilddiensten, die hängt von der Internetverbindungsgeschwindigkeit ab)

Das Webinterface ist jetzt mit dem Release erst mal Version 1. Wir werden das gegebenenfalls noch weiter erweitern. Der ganze Quellcode dazu (PHP) liegt für jeden offen auf dem Gerät und kann beliebig erweitert/geändert werden. Sinnvolle Eigenentwicklungen/Erweiterungen aus der Community können wir dann selbstverständlich auch mit aufnehmen und über die integrierte Updatefunktion allen Usern zur Verfügung stellen :-)

Basierend auf diesen Funktionen wird es zukünftig auch eine FB für Smartphones geben. Wir arbeiten aktuell aber noch an der Rücklieferung von Infos vom Gerät. Wir wollen am Smartphone zukünftig auch Informationen des Displays ausgeben können.
Topp !
Damit wäre der VNC-Viewer definitiv überflüssig

Kauf rückt immer näher... ;-)

Tendiere aber immer noch zum (hoffentlich kommenden) Cocktail ohne Verstärkerteil

Gruß
Duck
Hallo,

@Administrator
Bitte neue Firmware mit Webinterface schleunigst zum download bereitstellen!!! :-))

@Rubber Duck
Was stoert dich am eingebauter Verstaerker? Ich benutze den mit den original Lautsprecherboxen. Mich ueberzeugt der Klang durchaus.

Gruss
Hi weberje, die Komponenten hinter dem X10 sind sehr vielfäötig.
Da ist der eingebaute Amp überflüssig.
Ganz allgemein; grössere Stand-LS würden an dem Amp verhungern. (Nicht alle, aber viele)
Da dieser auch immer mit "on" ist, wäre ein Argument der Stromverbrauch.
Dann gibt es noch die "Störungen" die man sich mit dem Verstärkerteil in einem gemeinsamen Gehäuse einhandelt.
Nee, versteh mich nicht falsch ;-)
Mich stört der eingebaute Verstärker nicht, für mich ist er nur überflüssig, weil meine Geräte alle an einer sehr guten Anlage (Bose) betrieben werden.
Ich zweifle nicht daran, daß das Teil (im Rahmen seiner Möglichkeiten) gut am Gas hängt.
ich bin sehr zuversichtlich, dass die Entwickler den eingesparten Amp in sinnvolle Features stecken würden - als perfekte Alternative zum aktuellen X 10 eben

Und Vorfreude ist die schönste Freude....

Gruß
Duck
Seiten: 1 2