CocktailAudio Forum

Normale Version: iRadio-Bedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gerade mal angefangen mit Radio zu experimentieren.
Leider ist es mir nicht gelungen, die im Handbuch zum Webinterface abgebildeten Funktionen aufzurufen.
Sind die in der aktuellen Version des Webinterface vielleicht noch nicht integriert?
Das steht eigentlich dort... Das wird erst in der neuen Version kommen.
Wann wird die neue Version kommen ?
wie schon mehrfach geschrieben, sobald Spotify sein OK für unsere Integration gegeben hat. Ich hoffe in den nächsten Tagen...
Danke
@admin: Ich würde gerne wissen, warum auf dem Webinterface am PC Interpret und Songtitel nicht angezeigt werden, wenn das i-Radio läuft. Auf dem Display am Cocktail sehe ich beides ja auch.
Also ich sehe beides bei mir am Webinterface. Welches Gerät hast du mit welcher Firmware bzw. Webinterface-VErsion?
(14.11.2018, 02:51 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Also ich sehe beides bei mir am Webinterface. Welches Gerät hast du mit welcher Firmware bzw. Webinterface-VErsion?

FW 1264 auf dem X35, Version 26 fürs Interface


Welche Release Nummern wären denn in beiden Fällen die aktuellen?

Zur Erklärung: Wenn ich am PC das Interface öffne und einen Internetsender wähle, poppt das kleine Fenster auf, auf dem ich die Lautstärke etc. regulieren kann. Dort wird der Name des Senders angezeigt. Interpret und Songtitel tauchen aber weder dort noch im Hauptfenster auf.
Anders auf dem Smartphone: Über die App funktioniert's so wie am X35 selbst.
Warte bitte das nächste Update ab. Kommt die nächste Tage.