CocktailAudio Forum

Normale Version: Internetradio Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann keine Sender zu Favoriten hinzufügen. Die entsprechende Taste auf der Fernbedienung reagiert dann nicht.
Dann ist vermutlich kein Speicher im Gerät bzw. im Setup unter MusikDB - Speicher falsch eingestellt.
(10.03.2015, 04:41 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Dann ist vermutlich kein Speicher im Gerät bzw. im Setup unter MusikDB - Speicher falsch eingestellt.

Danke für die schnelle Antwort, habe noch keine Festplatte im Gerät.
Ach, das geht nur mit angeschlossenem Speicher, also mindestens einem USB-Stick?
Ich konnte zwar ohne Speicher eine Reaktion verursachen, aber leider war der Favorit (hier radio eins) defekt und sprang nur zur Auswahl high/low.
Mal sehen, ob das mit USB-Stick besser ist.
(10.03.2015, 04:41 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Dann ist vermutlich kein Speicher im Gerät bzw. im Setup unter MusikDB - Speicher falsch eingestellt.

Also unter MusikDB- Speicher ist bei meiner eingebauten 4TB ein rotes Häkchen dran und trotzdem kann ich nur den ersten gespeicherten Favoritensender  anhören aber die geaddeten Favoritensender müssten doch alle untereinander stehen und ich müsste sie doch mit den Pfeiltasten ansteuern können?
Warum geht das alles nicht???? Huh
Ja, die anderen Favoriten sollten per Cursor auswählbar sein.
Ja aber warum kann ich dann die  Favoritensender nicht mit den Cursortasten auswählen?
Ein Speicherproblem habe ich nicht, so wie es aussieht und meine Steuerungstasten sind auch nicht kaputt.
Eigentlich erwarte ich von den Admin hier dass er mir eine Lösung des Problemes hilft und mir eine Lösung anbietet und nicht nur meine Frage wiederholt! 
Das bringt mich kein Stück weiter und hilft mir auch nicht bei meinem Problem.Angry
Da ich dein Problem leider nicht verstehe, kann ich auch keine Hilfe anbieten. Ich vermute ein Bedienungsproblem oder warum sollte die Liste der Favoriten bei dir nicht anzuwählen/durchzuscrollen sein!?
Ich denke hier im Forum werden wir hierzu keine Lösung finden können. Ein Telefonat oder auch ein Video ist vielleicht hilfreicher.