CocktailAudio Forum

Normale Version: Genre nachträglich für Album ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin neu hier und habe bereits viele CDs gerippt. Leider habe ich am Anfang nicht so auf das angezeigte Genre geachtet. Angry
Nun sind aber viele CDs von Beginn der Aktion mit falschen Genres abgespeichert worden. Sad Meine Frage:
Muss ich nun alle Titel einzeln über TAG editieren oder gibt es eine Funktion, wie beim Albumbild, das Genre für das ganze Album eingeben? Huh
Danke schon mal für die Hilfe. Smile
Ja, das geht über das webinterface wunderbar. da ist oben eine leiste, wo man infos für das ganze album eingeben kann, die dann sämtliche titel bekommen.
Danke für den Tipp. Da ich aber hauptsächlich ohne PC arbeite, bleibt die Frage offen, ob und wie man das am Gerät selber ändern kann.
Schau doch 'mal in die Bedienungsanleitung des X12! Kapitel 8-3-1 auf Seite 52 in der Version 1.
Danke für den Hinweis auf die Bedienungsanleitung. Dort ist zu lesen gehen Sie auf die gleiche Art vor.  Ich bin vielleicht zu blöd dazu, aber ich habe bisher die Funktion "Genre für das ganze Album umbenennen" leider nicht gefunden. (Ganzes Genre umbenennen) ja.  Bitte einmal Schritt für Schritt erklären. Danke schon mal.
Geht aktuell nur über das Webinterface.
Geht das nur für jeden Titel einzeln und nicht gleich für ein ganzes Album?
Geht auch gleich für das ganze Album.