CocktailAudio Forum

Normale Version: Triggerspannung zur Einschaltung eines Verstärkers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider verfügt das Gerät von Haus aus nicht über einen entsprechenden Anschluss. Wir können hier aber einen Umbau anbieten...
Einfach bei uns anfragen...
(11.03.2015, 04:00 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Leider verfügt das Gerät von Haus aus nicht über einen entsprechenden Anschluss. Wir können hier aber einen Umbau anbieten...
Einfach bei uns anfragen...

Ich habe einfach eine bewährte USB-spannungsgetriggerte Master/Slave- Steckdose genommen (z.B. Typ "EnerGenie PCW-MS2G"), die die Slaves einschaltet, sobald ein USB- Ausgang des CocktailAudio mit Spannung versorgt wird. Der dadurch blockierte USB- Anschluss lässt sich mit einem USB- Hub (z.B. "Hama Mobil 1:2") problemlos weiterbenutzen, wenn man ihn weiterhin für andere Zwecke, z.B. für eine Funktastatur, verwenden möchte.