CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz nicht im Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe mich heute zusätzlich zu Simfy auch bei Qobuz angemeldet . DerX12 sagt auch alles ok, ich kann in Qobuz
die Suche benutzen und Songs abspielen. Aber im Webinterface ist Qobuz nicht unter der DB und Simfy vorhanden.
Qobuz findet hier einfach nicht statt . Habe Webinterface neu installiert, Cache geleert X12 neu gestartet: nichts!
Was kann ich noch tun ?

Gruß
Rostfrei
Qobuz haben wir von unserer Seite auch noch nicht veröffentlicht... Wird es im nächsten Webinterfaceupdate geben. Dauert aber noch ca. 4-6 Wochen.
Hallo admin,

erst mal danke für deine stets schnellen Antworten,
Was Qobuz angeht, prima dann gibt es noch was zum drauf freuen Smile

Rostfrei
Was wäre für dich genau der Vorteil, wenn Qobuz im Webinterface zu finden ist? Ich bin mit Qobuz am X12 sehr zufrieden. Und wenn ich mehr will, nehme ich Qobuz Desktop: Da kann man dann all die Zusatzinfos zu den CDs finden, die Lieblingsplatten in die Favoriten legen (und die dann am X12 anhören). Alles in allem ist Qobuz, das ist erst kürzlich kennenlernte, genau das, was ich eigentlich von spotify erwartet hätte. Da diese aber - wie der Admin vor ein paar Wochen schon mal sagte - eine andere Politik haben und zudem auf lossless-Material komplett verzichten, habe ich heute mein Spotify-Abo gekündigt und aus dem Qobuz-Probeabo ein Jahresabo gemacht.
Hallo annachi,
mein X12 steht zu Hause im Büro und wird mit 2 Nubert A200 betrieben. Darüberhinaus
übertrage ich die Musik über ein Audiofly Pro auf eine Nubert AS250 im Wohnzimmer.
Wenn ich nun mit meinem Tablet im Wohnzimmer über Webinterface meine Songs auswähle,
wäre es schon schön, wenn man ohne Webseitenwechsel im Webinterface Zugriff auf
seine Qobuz Favoriten und Playlisten hätte. Klar geht es auch über die Webseite.

Gruß
Rostfrei
Oh fein! Nubert A200, die durfte ich mal in einem Laden probehören. Wären aber für meinen Schreibtisch zu groß. Hier stehen zwei audioengine, bin auch zufrieden, weil sie Klassik schön klar wiedergeben.