CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehlende Cover nach dem Konvertieren in Flag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Konvertieren einiger CDs fehlt trotz der Cover-Zuordnung der Cover, ein Beispiel ist die CD
Antonio Vivalid: Konzerte für Flöte und Blockflöte (Hans Martin Linde, Prager Kammerorchester). Die JPEG-Datei ist 500x500 Pixel groß.
Kennt jemand das Problem?
Das Importieren der fertigen Flag-Datei mit dem integrierten Cover geht bekanntlich auch nicht.
Nun würde ich gerne wissen, wann der geplante Firmware-Update zur Verfügung steht?
Hi,

wollen wir alle gerne wissen :-)

Gruss
Hab selbst aktuell noch keine Info.. Hängt hauptsächlich auch an der Gapless-Funktion. Eventuell werden wir halt dann eine Zwischenversion liefern... Oder zumind. eine einigermaßen stabile Beta
Ich benutze X10 hauptsächlich zum Archivieren von Audio-CDs. Gapless-Funktion ist zwar nützlich, die Archivierung in Flag hat für mich die höchste Priorität. Daher begrüsse ich eher eine stabile Zwischenversion, da sich die Gapless-Funktion doch länger als angekündigt auf sich warten lässt. Für die Gapless-Funktion kann man sich zur Not via EAC oder foobar2000 behelfen, wenn jedoch der in Flag konvertierten Album (mit dem entsprechenden Gapless-Modus) in X10 ohne korrekte Übernahme der Tags importiert wird, dann hat man auch nicht viel gewonnen.