CocktailAudio Forum

Normale Version: spotify
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ist es jetzt, oder auch in Zukunft möglich, auch andere Streaming-Dienste wie Spotify auf dem x 12 zu nutzen, oder beschränkt es sich auf Simfy und Qobuz??
Danke für die Info.
Spotify Connect ist aktuell in Arbeit. Weitere Dienste sind ebenso geplant.
Spotify Connect bedeutet sicher, dass ich spotify selbst auf einem anderen Gerät (Handy / Tablet) starte und dann via Airplay oder WLAN "nur" an den X12 weitergebe. Oder?
ja, ist zwar nicht Airplay, aber was ähnliches. Spotify gibt leider keine anderen API's mehr raus. Die wollen ihr eigenes "Ding" pushen.
Nun gut, ich denke, dann kann sich Cocktailaudio eigentlich die teuren Lizenzgebühren sparen. Ich glaube, wer einen x10/ X12 oder sogar x30 /x40 zu hause stehen hat, hat bestimmt auch das Equipment, tablet oder smartphone (mit spotify app) etc. an den "normalen Verstärker" zu hängen. ob nun mit kabel oder ohne. da brauch ich kein "spotify connect" am x12. Was anderes wäre es, wenn man über das Display selbst eine Art App steuern könnte....
Gott sei Dank wollen die meisten Dienste keine Lizenzen :-)