CocktailAudio Forum

Normale Version: CD einlesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !!
Mir wurde bei einer CD ein komplett anderer Künstler,und andere Songs angezeigt!! Huh
Kennt jemand das Problem??Idea
Gruß
farmerboy[/size][/font]
Bei allen Suchmaschinen ?
Manche CD's haben mehrere Treffer. Das liegt daran, das eine CD leider keine Seriennummer hat, sondern eine 99%ige Zuordnung über die Anzahl der Titel kombiniert mit der Spielzeit und Anordung erreicht wird. Manchmal gibt es dadurch eben aber auch mehrere Treffer. Vor allem bei Singles und Maxis. In der neuen Firmware wird das oben angezeigt. Versuch mal bei der Trefferanzeige mit der Pfeil Links/Rechtstaste, ob du durch verschiedene Einträge blättern kannst.
danke für die schnelle antwort!!Smileleider wurde weder interpret,songs noch cover erkannt!!
hallo,kann man die playlist auf einen usb-stick speichern?
gruß
farmerboy
Jetzt bin ich verwirrt. Oben schreibst du, das die CD falsch erkannt wurde. Nun wurde nichts erkannt?
Playlisten lassen sich aktuell nicht exportieren!
(29.12.2014, 11:25 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich verwirrt. Oben schreibst du, das die CD falsch erkannt wurde. Nun wurde nichts erkannt?
Playlisten lassen sich aktuell nicht exportieren!

Nochmals,es wurde ein falscher Künstler und falsche Songs angezeigt!!
Es steht nirgends das nichts erkannt wurde!!!HuhHuh
und ich habe dir auch in meiner ersten Antwort schon geschrieben, warum das so sein kann.
Dann mal Danke für deine Antwort!!