CocktailAudio Forum

Normale Version: X12 Firmware R0014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich eben online gestellt. Behebt unter anderem das Simfy-Login-Problem.
Firmware ist erst mal nur für manuelles Update via Download auf USB-Stick verfügbar. Werde es nach Weihnachten auch für das automatische Update freischalten.
Firmware ist schon drauf.
Die Favoritentastenfunktion ist sehr schick. Jetzt kann die FB in den Schrank, da alle Alltagsfunktionen direkt am Gerät bedienbar sind. Shy

Vorher konnte man die I-Net Radio Favoriten nicht ohne FB wechseln. Jetzt gibt es die Möglichkeit zumindest für 6 Sender.

Danke!

Ohh, ich sehe gerade dass die Auswahl der Favoriten mit dem Drehknopf jetzt auch geht.

TOP!
Hallo!
Ich habe mir die neue Firmware für den X12 runtergeladen und entpackt.
Bei mir funktioniert das aufspielen mit dem USB Stick nicht.
Er fragt mich zwar ob er die neue Firmware aufspielen soll, macht auch was , aber wenn ich dann nachher nachschaue ist immer noch die alte Firmware drauf.
Was macht er den?
Man sieht nur das Cocktailglas und den Balken der sich unten bewegt.
Nach etwa einer Minute wird der Bildschirm dunkel und er startet ganz normal neu.Aber die Firmware hat er nicht aufgespielt.Er hat aber vorher geschrieben ob er die neue Firmware aufspielen soll , das hab ich mit Ok bestätigt.
und die Firmware liegt entpackt auf dem USB-Stick? Vielleicht ist die Datei fehlerhaft? Ich würde die Datei nochmal entpacken und vielleicht mit einem anderen Stick nochmal probieren.
Nach langem hin und her probieren hab ich zumindest festgestellt , warum er die Firmware nicht aufgespielt hat.Der Stick war in Fat 32 formatiert. Das hab ich geändert in NTFS, dann hat das aufspielen funktioniert.
Er zeigt auch jetzt die neue Firmware an. Trotzdem klappt das mit meinem Simfy Premium Abo nicht.
Obwohl ich meine Zugangsdaten richtig eingegeben hab. Ich habe sogar auf Groß und Kleinschreibung geachtet.Es kommt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.

Nachtrag:
Ich glaub auch das hab ich jetzt herausgefunden.
Um Simfy auf dem Gerät zu nutzen reicht ein Premium Abo nicht aus. Es muss wohl Premium Plus sein.
Was ich leider nicht hab und auch hier nirgends vermerkt ist.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.