CocktailAudio Forum

Normale Version: X12 - Simfy Anmeldung nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir den X12 zugelegt und bekomme als simfy PremiumPLUS Mitglied, bei der Anmeldung über den X12 immer die Fehlermeldung: Passwort oder Benutzername falsch???
Anmeldung über web bzw. Desktop bei Simfy funktioneirt aber?

Kann mir da jemend einen Tipp geben?
Problem ist bekannt. Wir werden vermutlich noch diese Woche eine neue Firmware freigeben, die unter anderem dieses Problem behebt.
(11.12.2014, 11:45 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Problem ist bekannt. Wir werden vermutlich noch diese Woche eine neue Firmware freigeben, die unter anderem dieses Problem behebt.

Vielen Dank für die Info!!!
ist denn die neue Firmware schon verfügbar?
Mein Gutschein ist nun bald abgelaufen und ich komme bei Simfy nicht rein?

Gruß der Karhu
(25.12.2014, 10:56 AM)Karhu schrieb: [ -> ]ist denn die neue Firmware schon verfügbar?
Mein Gutschein ist nun bald abgelaufen und ich komme bei Simfy nicht rein?

Gruß der Karhu

Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem, die 4 Wochen Probezugang laufen in knapp zwei Wochen ab und ich konnte Simfy am x 12 nicht nutzen. Das kann noch nicht Sinn der Sache sein. Es wurde doch schon eine update zur Behebung des Problems angekündigt. Wo ist es denn nun??
Für eine Stellungnahme wäre ich dankbar.
Lest doch bitte im Forum. Das Update ist für das manuelle Update seit Mittwoch verfügbar!