CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend !

Habe eben eine neue Scheibe nach Flac gerippt.
Nach einer guten Stunde habe ich das Album mal in der Musicdatenbank zwecks Nachbearbeitung des Genres aufgerufen, oberhalb der Tabelle in der man die Titel editieren kann erscheinen nun untereinander zusätzlich fünf Fehlemeldungen.

U.a. :

Warning: fseek() expects parameter 1 to be resource, null given in /mnt/hdd1/.http/htdocs/nov/nov_DBTool/getid3/getid3/module.tag.id3v2.php on line 55

Hat´s der Kleine endgültig "gepackt" oder was ist hier zu tun ?

Beste Grüße
Ringo
Ich nehme an, du hast das Webinterface genutzt. Welche Version (altes oder neues) hast du benutzt und läßt sich der Fehler bei einem weiteren Aufruf nachstellen?
Hallo Admin !

Ich habe wohl glücklicherweise noch die FW 1692 drauf und in der Musik Datenbank finde ich unter "Config/ Hinweis" folgende Angabe: "Version 0.9.5 Beta - March 2013 (Device Firmware R1668 or greater needed!)".

Die Fehlermeldungen sind auch jetzt noch an Ort und Stelle.
Es scheint zwar alles zu funktionieren aber diese Meldungen sind doch ein wenig störend.

Übrigens:
Vor ein paar Tagen hatte ich weitere Alben gerippt - ohne dergleichen.

Beste Grüße
Ringo
Sorry, aber wir können für "alte" Firmwareversionen wenig support leisten, da sich das bei uns im Code nicht mehr nachvollziehen läßt...
Hallo Admin,

Ich dachte , ich sei gut beraten bis zum nächsten Buckfix noch die vorletzte Version zu fahren....

Gerade nach dem letzten Updategewusel wäre es für mich persönlich keine Frage ein zweites Testsystem mit der Vorgänger-Firmware vorzuhalten. Denn ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der aus gutem Grunde noch auf dem "alten" Stand ist.

Aber trotzdem - vielen Dank für die Antwort !

mfG
Ringo

P.S. Vielleicht kaufe ich mir in ein paar Jahren mal den ausgereiften X250. Big Grin
Schau dir mal die Tracks an, ob da welche mit 0:00 Tracklänge dabei sind. Wenn es der Fehler ist, den ich vermute hast du wahrscheinlich dann 5 Tracks mit 0:00. Ich nutze auch lieber noch die 1692 und habe in solchen Fällen, die betreffenden Tracks gelöscht und dann nochmal gerippt. Passiert glaube ich ab und zu wenn man während des Rippens im webgui Cover einfügt oder Tags editiert.
Hallo Captain !

Vorab, tausend Dank, Du hast mein Problem gelöst.

Auch wenn es 5 Fehlermeldungen waren, war es nur ein Titel mit 0:00 - sinnigerweise der Letzte.
Vermutlich war die Kiste wieder hoffnunglos überlastet als ich, noch während des "heiligen" Konvertierungsvorganges, etwas geändert oder das Cover geladen habe.
So langsam geht mir diese Mimose doch ziemlich auf den Sa..k

Beste Grüße & Schönes Wochenende
Ringo

P.S. Wenn das mit dem "laufenden" Lüfter nicht wäre, würde ich mich wohl für immer und ewig mit FW1692 begnügen. Im Moment mach ich
jedenfalls nüscht !
Schön, dass ich Support leisten und den Kot nachvollziehen konnte.