CocktailAudio Forum

Normale Version: Fernbedienung Logitec Harmony One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Frage an den Administrator:

Benutze zur Steuerung meiner ganzen Hifi-Anlage die "Harmony One" von Logitec, habe Euch nicht gelistet gefunden.

s.Link:

http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/...ocSpice%2F

...wäre schön, wenn Euer Gerät dort gelistet würde inkl. natürlich den Befehlen. Rolleyes
Ich werde das mal anstoßen...
@wintiwin
Meine Frage gehört zwar nicht in dieses Forum, aber trotzdem: Bis Du mit der Harmony One wirklich zufrieden? Ich kann meine nicht nutzen, weil sie bei zwei Geräten mit sehr vielen Funktionen versagt hat! Dabei handelte es sich sogar um zwei HDD-DVD-Recorder, die Logitech angeblich unterstützt!
Ja, ich bin sehr zufrieden, die normalen üblichen täglichen Operationen (TV, Kabelbox mit Speicherplatte, Blu-Ray-Player, AV-Verstärker und neu dann hoffentlich noch die X10) funktionieren einwandfrei, sogar mein 6jähriger Sohn weiss wie man den TV anschaltet und Sendungen aufnehmen + zurückspulen kann Big Grin, ...wenns komplizierter wird, nehme ich aber jeweils die einzelnen Original-Fernbedienungen raus, kommt aber wenn alles mal läuft nur noch selten bis gar nie vor! Also ich kann das Teil empfehlen...mit 5 Fernbedienungen auf dem Tisch könnte ich einfach nicht leben, Sternzeichen Jungfrau Big Grin
Hallo wintiwin,
Ich habe auch die Harmony One. Der Cocktail X10 ist bereits verfügbar, wenn auch unter anderem Namen. Ich hatte Logitech danach gefragt. Du musst das Gerät NOVATRON X10 unter MEDIA CENTER PC suchen. Funktioniert bestens. Ich habe nur noch ein paar zusätzliche Befehle einfügt. Smile Und ja, die Harmony One ist klasse.
gut zu wissen.... Novatron ist der Hersteller hinter der Marke Cocktail Audio... dann brauch ich gar nichts mehr machen :-)
Supi DANKE für den Hinweis Shy
@Sonny
Ich habe jetzt auch eine Harmony One und wollte sie grade für die X10 programmieren. Bei mir findet er sie aber mit deinen Angaben nicht in der Geräteliste.
Was mach ich falsch?
@renegade99
ich gehe davon aus, Du hast die Software für die Harmony auf Deinem PC installiert (ich habe die Version 7.7.0). Dann gehst Du auf "Geräte" -> "Gerät hinzufügen". Dann wählst Du "Computer" -> "Media Center PC" -> Hersteller = "Novatron" und bei Model gibts Du "X10" ein. Dann auf "Weiter" klicken. Dann bekommst Du 2 Geräte vorgeschlagen. Du bestätigst den X10 von Novatron. Das war's. Hat's geklappt?
@Sonny: ...er findet das Gerät nicht, er macht einen anderen Vorschlag, was aber nicht das Cocktail Audio X10 ist!
@ Administrator: Gerät ist nicht gelistet bei Logitec, bitte bei Gelegenheit einmal aufnehmen, DANKE
Seiten: 1 2