CocktailAudio Forum

Normale Version: X10 über den Browser (Firefox) nicht ereichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutze den X10 seit knapp 3 Monaten, die Einrichtung ging sofort und ohne Probleme. Verbaut ist bzw. war eine 2GB Festplatte.
Übertragung von Musikdaten, Anlegen von Radio Favoriten ... alles OK
Nun begann mein Problem: nach dem Ausbau der HD, waren alle Fovoriten weg, was das kleinste übel ist. Ich habe zugriff per WLAN und auch per LAN,
jedoch keinerlei Zugrriff über den Browser auf den X10!!!
Habe den X10 auch schon auf die Werkseinstellungen zurück versetzt, aber ich dreh mich im Kreis.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder per Browser zugreifen kann und was ich unter umständen machen muss?

Gruß Eddie
na ja... wenn keine Festplatte mehr im Gerät ist, sind die Favoriten natürlich weg, da diese ja auf der Festplatte gespeichert sind.
um die favoriten ist es nicht so tragisch, hatte ich ja auch geschrieben

vielmehr geht es mir darum wieder über den browser entweder über wlan oder lan zugreifen zu können, was mein hauptproblem ist!
habe derzeit keinerlei möglichkeit das tun zu können.

wlan oder auch lan lässt sich einwandfrei einrichten
ping ist auch OK
habe es mit safari, internet explorer und auch firefox probiert jedoch keine chance!!!
Auch der Webserver benötigt eine Datenträger (USB-Stick (NTFS) oder Festplatte(EXT3 oder NTFS))