CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware update X10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,

Nachdem es nun eine Firmeware update fuer den X30 gegeben hat, ist es natuerlich logisch zu fragen wann es dies fuer den kleinen Bruder (X10) geben wird. Ist dies noch in diesem Quartal zu erwarten oder ist es mehr Q4/naechstes Jahr?
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
einen genauen Termin kann ich aktuell nicht nennen. Ich gehe aber von Q3 aus.
... Q3/2014???Undecided
Nein, 2018... Was den sonst?
Gibts schon something new zum "bevorstehenden" Update für den X10? Q3 geht so langsam seinem Ende zu ... Undecided
Hallo Admin,

Ich sehe das der X12 jetzt auf dem Markt ist. Ist das positiv oder negativ für meinen X10.
Wird es noch weiter Softwareupdates für den X10 geben? Wenn ja, wann können wir damit rechnen.
Ich bevorzuge eine ehrliche Antwort (mit realistischen Termin) auch wenn die Antwort negativ ist.
Ich kann das nicht beantworten... Das hängt ja nicht an mir.... Die nächsten 4 Wochen aber sicherlich nicht...
Tolle Antwort! Schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen? Das die Entwicklung woanders stattfindet wissen wir. Wenn man etwas nicht weiß, dann fragt man bei der Entwicklung eben nach (Euer Job, Schnittstelle und so)! Woher "wusstet" ihr denn, dass das Update vorraussichtlich Q3/2014 kommt (Post weiter oben)? Was ist aus der Korea-Reise geworden, wo man u.a. das Upnp Problem angehen wollte? Da wollte man doch sogar ein paar Digitalradios mitnehmen um das zu testen.

Ich finds einfach nur schade, hatte damals beim Kauf den Eindruck (und die naive Hoffnung), dass man sich bei CA/Novatron mit ausgereiften Produkten einen guten Ruf aufbauen will. Stattdessen geht es (wie so oft) nur darum, so schnell wie möglich neue Produkte rauszubringen und banale Dinge als Innovation anzupreisen. Ich bin enttäuscht, aber nicht ohne Hoffnung, dass sich echte Qualität in Zukunft durchsetzen wird.
ich glaube kaum, das ich mich hier so angehen lassen muß. Es besteht keine Verpflichtung für ein Update. Wenn es kommt, dann ist es da. Ich werde zukünftig keine zeitlichen Aussagen mehr machen, da ich das einfach nicht kann. Ich muß hier nicht sagen, warum und wieso sich etwas verschiebt. Mit ein bißchen selbst nachdenken, könnte man aber auch selber draufkommen, schließlich kommen aktuell ein paar andere Produkte heraus, die sicherlich aktuell Priorität haben könnten.
Es ist auch nicht sehr persönlich, wenn sich der Administrator hinter dem Namen "Administrator" versteckt. Wer seid ihr und wieviele? Daher kann ich schonmal niemand persönlich angehen! Abgesehen davon bist Du/seid Ihr ja auch nicht um patzige Antworten verlegen. Die Frage von Uwe0110, wann denn mit dem Update zu rechnen sei "... Q3/2014???" mit "Nein, 2018... Was den sonst?" zu beatworten zeugt nicht unbedingt von Seriosität oder gar Professionalität.

"Wenn es kommt, dann ist es da."
Ein sehr beliebter Spruch, den man einmal bringt, um lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen. Warum nicht früher so? Immerhin impliziert er eine klare Antwort, nämlich, dass an einem Update gearbeitet wird. Das freut mich wiederum.

"Ich werde zukünftig keine zeitlichen Aussagen mehr machen, da ich das einfach nicht kann."
Warum hast Du es dann in der Vergangenheit getan? Woher kamen diese Infos?

"Ich muß hier nicht sagen, warum und wieso sich etwas verschiebt."
Zwingen kann Dich hier im Forum natürlich keiner, aber es wäre natürlich im Sinne des Kunden, dem ihr etwas verkauft habt. Kommunikation ist eben alles. Und auch die schlimmsten Wogen lassen sich damit glätten!

"Mit ein bißchen selbst nachdenken, könnte man aber auch selber draufkommen, schließlich kommen aktuell ein paar andere Produkte heraus, die sicherlich aktuell Priorität haben könnten."
Mit ein bisschen lesen, hättest Du meinem letzten Absatz entnehmen können, dass ich das weiß.

Ich gebe zu, dass mein erster Post etwas provokativ ist, aber eben nicht grundlos. Beleidigt habe ich niemanden. Sich als Admin über persönliche Befeindlichkeiten auszulassen und darüber dass man niemandem etwas schuldig ist, statt Klarheit zu schaffen ... nun denn ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10