CocktailAudio Forum

Normale Version: Random /Zufalls - Wiedergabe möglich??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hatte schon großes Interesse an den X40, habe aber erfahren, dass damit Zufallswiedergabe eines Ordners oder eines Verzeichnisses oder der ganzen Feestplatte (leider) nicht möglich ist. Also zum Beispiel aus der Abteilung 'Jazz' oder 'Beatles' oder 'Rock' oder einfach alles gemischt ??
Nunhoffe ich dass es beim X50 diese Möglichkeit gibt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß,
Der RiPol-Axel
Wohl nicht wirklich. Es gibt eine Funktion namens "Virtuelle Playliste", in der kann man nach Auswahl eines Titels, weitere aus demselben "Genre oder Artist oder Album" hinzufügen. Man muss die Titel aber einzeln mit der Fernbedienung "MYPL" und "ADMYPLY" hinzufügen.
Also bei mir (x50) geht die Zufallswiedergabe ÜBERALL, also in Playlist, Album oder auch über gesamte Datenbank (Songs)
Innerhalb der Datenbank geht eine Zufallswiedergabe in allen Anzeigemodis, ja sogar im Suchergebnis.
Also innerhalb Album, Künstler, Genre, Komponist usw., natürlich auch in Playlists
Wenn über den Browser abgespielt wird, nur innerhalb des ausgewählten Ordners!
Hallo Admin / Alle,
recht herzlichen Dank für diese positiven Antworten. Dann sollte einer Anschaffung demnächst nichts mehr im Wege stehen!

Zuatzfrage:
Ich habe den X40 bei einem befreundeten Musiker gehört und gesehen, der diesen Mangel auch beklagte. Funktioniert dieiser Modus beim X40 nicht? Oder ist das durch ein Software-Upgrade nachrüstbar?

Gruß,
           Axel
Der Modus ist vorhanden. Muß halt über die Shuffle-Taste angeschaltet werden. Siehe dazu auch Handbuch