CocktailAudio Forum

Normale Version: Cocktail Audio X10 funktioniert nicht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines X10. Gestern packte ich das Gerät aus habe es angeschlossen und es funktioniert alles Top. Als ich heute den Cocktail Audio wieder einschalten wollte ging gar nix mehr. Er blieb einfach schwarz auch brennt am Stromadapter kein Licht mehr. Auch der Wechsel zu einer anderen Strombüchse half nix. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem? Wird wahrscheinlich am Stromadapter liegen, oder? Soll ich mich direkt an Cocktail Audio wenden oder an den Händler wo ich es erworben habe?

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG JahGringo84
Versuch' erst mal, das Gerät am Stromschalter hinten aus- und kurz darauf wieder einzuschalten. Dieser Fehler kommt bei manchen X10-Geröten von Zeit zu Zeit vor.
Danke Uwe0110 für den Tipp ! Das habe ich gestern mehrmals versucht auch ist das Licht am Netzteil nie angegangen.
Wenn kein Licht am Netzteil leuchtet, ist das Netzteil defekt. Eventuell wurde aber auch das Gerät dabei in Mitleidenschaft gezogen.
Ok, Danke dachte ich mir schon fast.
Dann kann ich quasi das Gerät direkt an Novel-Tech schicken, oder? Habe das Gerät beim Saturn-Online Shop erworben! Im X-10 lag eine gelbe Karte drin wo drauf steht das ich mich bei einem defekt beim rmaportal melden soll, aber Saturn wird dort nicht aufgeführt !
Vielen dank für eure Hilfe.
ja, kann direkt zu uns
Ok danke für eure Hilfe!