CocktailAudio Forum

Normale Version: Update nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollte R1604 installieren. Kam aber nur bis Step 3 ( 14% ) dann war Schluß. Hab's 2x auf meinem USB Stick probiert. Leider nicht.
Grund für das Update: Gerät stürzt regelmäßig ab d.h.nichts geht mehr.
Kann nur noch mittels Hauptschalter ausschalten und dann wieder neu hochfahren lassen. Ist das Gerät abgestürzt , wird das weder mit einer Fehlermeldung noch mit weißen oder schwarzen Display angezeigt. Gibt's da noch eine Möglichkeit Gerät ohne Reparatur in die Gänge zu bringen?
Danke im voraus für Euren Support.
franz
eventuell mal mit nem anderen Stick probieren oder das Update auf eine interne Platte kopieren
Hi,
Hab jetzt (Version 1604 ) mit dem PC auf Gerät kopiert. Dann wollte ich das Update machen.
Aber genau dasselbe, wie mit dem USB Stick, ist passiert. Bei Step 3 stoppt das Ganze bei 14 % .
Keine Änderung. Werd das Gerät zur Reparatur senden. Schade!! Ich hoffe dann funktioniert das Gerät wieder einwandfrei.
franz
hm. Vermutlich ist der Flashspeicher am Gerät defekt...
Danke für die Info.
Gerät ist auf dem Weg zur Reparatur.
franz
(30.12.2011, 10:56 AM)Franz schrieb: [ -> ]Danke für die Info.
Gerät ist auf dem Weg zur Reparatur.
franz

Und wie ist das gegangen? Ist es repariert? Ich habe genau das selbe Problem: Bei Step 3 (14%) geht's nicht weiter.

Das Gerät war 1 Jahre lang gut, dann fing es plötzlich an zu frieren (freeze) besonders bei volume-änderungen. Deswegen habe ich ein Firmware-update probiert, vom original 1568 bis 1692. Vom System-menü ging das nicht (hat sich nur rebootet). Mit die Recovery-metode geht's, bis Step 3... Sad