CocktailAudio Forum

Normale Version: Equilizer und Gapless fkt. nicht! X10 defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Equilizer und Gapless fkt. nicht!

X10 defekt?
Weder Radio noch mp3Aufnahmen etc= kein Equilizer und Gapless!
1. Nach Bedienungsanleitung den "Equlizer" (der ja nicht funktioniert auf normal gestellt!) und den Wiederholungsmodus auf A- funktioniert kein Gapless. Geschweige der "Equilizer". Auch nicht in anderen Wiederholungsmodis.
2. Den Sub anschließe und ich im Setup den Subwoofer on gestellt habe- funktioniert kein Equlizer und Gap
3. Das headphone anschließe....und da fkt. auch kein Equlizier!
Trotz- wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, immer wieder neu- nach den erfolgten Anschlüssen- starte!


Gerät defekt? gibt es da einen Trick? Ist ja völlig untypisch.
Ich befürchte, ich muss das Gerät austauschen!
Was verstehst du den unter Equalizer? Es gibt nur voreingestellte Profile, die durchgeschaltet werden können. Nur der X30 bietet auch eine Einstellung die selbst eingestellt werden können

Bezüglich Gapless. Wie spielst du den ab? Gapless geht nur aus der MusikDB
Lieber Admin

Ich spiele die Musik ganz normal aus der DB- kein Gapless, obwohl die Grundeinstellung auf on ist, der Equlizer auf normal Modus

Es gibt die Möglichkeit den Modus z.B Rock, Pop, Dance, Klassik etc. über den Equlizer (z.B. auch an der Fernbedienung) anzusteuern. Dieser funktioniert nicht. X10 defekt?

Für eine hilfreiche Antwort ganz lieben Dank im Voraus.....
....halllooo? ...........Habt Ihr zu dem oben genannten Problem eine Antwort?
Wohl nicht, da das kein normales Verhalten ist
Schade, aber vielen Dank. Dann muss ich wohl einen Fall eröffnen und es Reklamieren. Wenn ich das Gerät zum Hersteller sende, muss ich denn
1.die Musik aus der DB auf die Festplatte vorher installieren und
2.die Musik auf der DB löschen?
So einschicken wie es ist, da das Problem sonst nicht nachvollzogen werden kann
Vielen Dank. Habe ein RMA eröffnet. Und werde es dann wohl so machen müssen.