CocktailAudio Forum

Normale Version: ipod dateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe noch einen älteren ipod, auf dem ca 29GB tolle mucke ist.

Kann ich die Dateien vom ipod direkt in den x10 überspielen. Diese sind zwar versteckt, ich kann sie über windows sichtbar machen. Die einzelnen dateien sind aber wie ich sie sehe wild verteilt, überhaupt nicht sortiert, oder ist das falsch?
Hat vielleicht jemand einen Rat ?

Gruß Uwe.
Der X10 kann mit dem Ipod nicht direkt umgehen, da der Ipod sich nicht als USB Wechseldatenträger "darstellt".
Hab aber deine Frage nicht wirklich verstanden... Wo sind die Dateien wild verteilt? Auf dem Ipod?
Welche Dateien sind versteckt? Auf dem X10 solltest du alles, was unterhalb des Ornders .DB ist nicht anfassen. Damit macht du nur die Datenverwaltung des Gerätes "kaputt".

Letzendlich dürfte sich das folgendermaßen lösen lassen:
Die Daten per Itunes am Rechner herunterladen und dann per USB oder Netzwerk auf den Cocktailaudio auf einen neu erstellten Ordner schieben. Danach am Cocktailaudio im Hauptmenu auf Browser gehen und die interne Festplatte auswählen. Den entsprechenden Ordner auswählen und mit der Taste Menu auf "Zur Datenbank kopieren" gehen. Dann werden die ganzen Titel entsprechend in das Gerät importiert. Danach kann der Ordner im Browser wieder gelöscht werden (geht auch über die Taste Menu)