CocktailAudio Forum

Normale Version: IR TCP/IP Upnp Codes Software Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem Thema möchte ich eine Liste an Steuerungscodes und auch Software sammeln die mit dem X10 möglich sind. Bitte nur fertige Dateien oder Anleitungen Schreiben.
Damit für jeden schnell das passende gefunden wird.


Irule Global Cache Codes

Browse devises - Community - Type: Media Manager - Vendor:Noveltech GmbH - Model: Coctail Audio X10


Global Cache Itach IR/IP

Ist als Anhang dabei Bitte beachten das er jetzt über den ersten Ausgang sendet. Also entsprechen Anpassen.
Datei :cotailaudio-x10-GC-ITACH.txt
Wozu benötigst du das den?
Naja HTTP commands wären schon praktisch. Damit könnte man so was hier auch aus dem nächsten Raum heraus steuern.
https://www.kickstarter.com/projects/122...?ref=users

Ist es überhaupt möglich den x30 über das Netzwerk zu starten?
Der X30 kann nicht per WakeonLan gestartet werden. Bezüglich Netzwerkkomando hab ich dir eine Datei (für den X10) angehängt. Beim X30 sind ein paar Tasten anders belegt. Wenn dir das weiter hilft, muß ich die Differenzen noch raussuchen.
Funktioniert!
prinzip kapiert.

Vorerst aber nicht wichtig. Sollte ich mal auf etwas stossen melde ich mich wieder.
Es gibt noch mehr Schnittstellen dieser Art. Wir müssen dazu mal ne Doku verfassen und entsprechendes freigeben.
Wäre praktisch.
Auch wenn sich vermutlich nur recht wenige dafür interessieren.

Btw, hast du gerade den korrekten Befehl für die umstellung des Audio Inputs beim x30 zur hand? optisch, coaxial, aux usw.. ? Die gibts ja beim x10 scheinbar nicht.
Um nochmal auf den "Audio Input" zurück zu kommen.
Gibts beim X30 für diesen nun einen direkten Befehl um direkt auf Aux zu kommen oder muss mann da über Umwege auf Input select und dann auswählen und bestätigen ?
Gibt es aktuell leider noch immer nicht. Ich werde das aber mal anfragen/anregen.